Ständig Fremde Brieftauben

Diskutiere Ständig Fremde Brieftauben im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Moin Moin Ich Brauch mal ein rat Meine brieftauben fliegen immer Kilometer weit weg ich sehe die dan mal 1-2stunden nicht mehr Nun habe ich...
N

Niklas

Guest
Moin Moin
Ich Brauch mal ein rat
Meine brieftauben fliegen immer Kilometer weit weg ich sehe die dan mal 1-2stunden nicht mehr
Nun habe ich zwei fremde Brieftauben wieder im schlag es nervt
1taube hat kein ring um
1 taube hat ein ring mit ringnummer wo der tipesring direkt mit dran ist
weißer ring 2010 da steht was von NL drauf
kommt die aus NIEDERLANDE ? 0l
 
Schau mal in den Internet-Taubenschlag unter "Verirrte Tauben", da ist genau beschrieben, wie man Zuflieger melden kann (auch aus NL) um sie dem Besitzer zurückführen zu können.
 
Okay dann bedanke ich mich recht herzlich !!
 
check das nicht wirklich was ich da machen soll ich kann kein Holländisch wo soll ich die nummer (NL 2010 5013415) eintragen
 
ruf hier mal an nur ich weiß die vorwahl von nl net die musste dir noch selber raus suchen normal wenn du die nummer anrufst bekommste die nummer vom züchter gesagt http://www.npo.nl/
 
Hallo,
links auf der Seite steht irgendwo duif gevonden. Dort draufklicken.
Dann kannst du die Nummer eingeben erst die 10 (Geburtsjahr der Taube) und dann die restlichen Ziffern.
Ich habe es bereits mit der Nummer versucht aber es wird nicht die Telefonnummer des Züchters angezeigt.
Fülle das Formular aus, das dort angezeigt wird.

LG
Karin
 
ich glaube da haste ein zahlen dreher drin oder so weil sonst hätte die ja die tele nummer geschrieben
 
Thema: Ständig Fremde Brieftauben
Zurück
Oben