Ständig müssen wir hier arbeiten !

Diskutiere Ständig müssen wir hier arbeiten ! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; nutelabrot hallo woody 2 [QUOTE][Dann müssen wir wohl abwarten, bis einer der Federlosen sich ein Nutellabrot schmiert, gerade unsere...

1. papillon

papillon die mit den geiern pfeift

nutelabrot

hallo woody 2

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. papillon

papillon die mit den geiern pfeift

oh nemo

wenn du und mausi keine küken haben dürft,da besteht bei mir ja nie die aussicht ,bei euren nachwuchs patenonkel zu werden:~

dein woody

4. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Super Idee :zustimm: :zustimm: !

Wir Geier kommen schon noch zu unseren Nutellabroten, wäre doch gelacht :+knirsch:!

Gruß Woody 2, Pino und Petri

5. Naschkatzl

Naschkatzl Foren-Guru

Hallo ihr gefiederten Leidensgenossen :-)

jetzt können wir Euch den Beweis liefern wie fleissig wir hier sind und was wir zum Dank dafür bekommen.......:k :k :k

Also von Nutellabroten träumen wir nur...................wir schreddern wie die Weltmeister die Klorollen der Federlosen, damit die weniger Abfall in der Papiertonne haben und was bekommen wir dafür zum Dank

NACKTE KARTOFFELN 8( 8( :k :k

Wir wandern bald aus.

Grüssle
    Rosi und Charly

Anhänge:

6. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo Rosi und Charly,

ist echt ne Frechheit, noch nicht mal ein bisschen Soße tun die Federlosen auf die Kartoffeln :nene:!

Wir bekommen auch nur nackte Kartoffeln und Nudeln 8( !

Viele Grüße Woody, Pino, Petri und Robby

Thema:

Ständig müssen wir hier arbeiten !

Die Seite wird geladen...

Ständig müssen wir hier arbeiten ! - Ähnliche Themen

1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. Kranichfedern( Wildsammlung?) zu kaufen gesucht, um schamanisch zu arbeiten

Kranichfedern( Wildsammlung?) zu kaufen gesucht, um schamanisch zu arbeiten: Ich suche grosse Kranichfedern, möglichst heimisch, um sie für meine schamanische Arbeit zu nutzen. Kennt jemand den passenden Kontakt?
  3. Hilfe mein Grauer greift mich ständig an

Hilfe mein Grauer greift mich ständig an: Vor 4 Wochen habe ich für meine Henne einen Hahn gekauft. Die ersten tage war er sowas von lieb ,er lies sich streicheln ,wiegen gab Küsschen....
  4. Müssen ausgebrütete Nachkommen immer wegen Inzucht abgegeben werden?

Müssen ausgebrütete Nachkommen immer wegen Inzucht abgegeben werden?: Offen gestanden würde ich es schade finden, die Jungvögel, sollte die Brut erfolgreich sein, abzugeben. Jetzt habe ich ein Zebrafinkenpaar mit 4...
  5. Ständiger Schlafplatzwechsel + Kein Paar

Ständiger Schlafplatzwechsel + Kein Paar: Ich habe zwei Anliegen, wo ich etwas ratlos bin. Seit neustem sucht mein männlicher ZF immer wieder ein anderen Schlafplatz zum schlafen,...