Ständiger Bruttrieb

Diskutiere Ständiger Bruttrieb im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich bin langsam echt verzweifelt :mein Ziegensittichhenne hat trotz Legedarmentfernung und Hormonen einen derart starken Bruttrieb, dass...
F

Filiz

Guest
Hallo,

ich bin langsam echt verzweifelt :mein Ziegensittichhenne hat trotz Legedarmentfernung und Hormonen einen derart starken Bruttrieb, dass sie ständig in dunklen Ecken, Schubladen, im Bettkasten sitzt und dort alles kaputt macht. Ich bin nur noch dabei, alles abzudichten, trotzdem findet sie immer wieder etwas Neues :(. Ich gebe mir wirklich Mühe, die Voliere und Spielplätze abwechslungsreich zu gestalten und umzuändern. Aber das interessiert sie nicht. Den Hahn lässt sie auch links liegen, da er nicht auf ihr Werben eingeht.
Ich möchte nicht ständig mit dem Vogel zum TA fahren müssen und ihr Hormone spritzen lassen. Habt Ihr da schon Erfahrungen mit?

Viele Grüße
Filiz
 
Thema: Ständiger Bruttrieb
Zurück
Oben