Ständiger Bruttrieb

Diskutiere Ständiger Bruttrieb im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bin langsam echt verzweifelt :mein Ziegensittichhenne hat trotz Legedarmentfernung und Hormonen einen derart starken Bruttrieb, dass...

  1. Filiz

    Filiz Mitglied

    Dabei seit:
    12. Juli 2007
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    50737 Köln
    Hallo,

    ich bin langsam echt verzweifelt :mein Ziegensittichhenne hat trotz Legedarmentfernung und Hormonen einen derart starken Bruttrieb, dass sie ständig in dunklen Ecken, Schubladen, im Bettkasten sitzt und dort alles kaputt macht. Ich bin nur noch dabei, alles abzudichten, trotzdem findet sie immer wieder etwas Neues :(. Ich gebe mir wirklich Mühe, die Voliere und Spielplätze abwechslungsreich zu gestalten und umzuändern. Aber das interessiert sie nicht. Den Hahn lässt sie auch links liegen, da er nicht auf ihr Werben eingeht.
    Ich möchte nicht ständig mit dem Vogel zum TA fahren müssen und ihr Hormone spritzen lassen. Habt Ihr da schon Erfahrungen mit?

    Viele Grüße
    Filiz
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Ständiger Bruttrieb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Legedarmentfernung

Die Seite wird geladen...

Ständiger Bruttrieb - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

    Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  2. Hilfe mein Grauer greift mich ständig an

    Hilfe mein Grauer greift mich ständig an: Vor 4 Wochen habe ich für meine Henne einen Hahn gekauft. Die ersten tage war er sowas von lieb ,er lies sich streicheln ,wiegen gab Küsschen....
  3. Ständiger Schlafplatzwechsel + Kein Paar

    Ständiger Schlafplatzwechsel + Kein Paar: Ich habe zwei Anliegen, wo ich etwas ratlos bin. Seit neustem sucht mein männlicher ZF immer wieder ein anderen Schlafplatz zum schlafen,...
  4. ständiges Glucken

    ständiges Glucken: Hallo. Hat jemand von euch einen Tipp für mich. Meine beiden Orpington Henne sind ständig am glucken. sie sitzen seit Wochen ohne Eier auf den...
  5. Henne sitzt ständig im Nest ohne zu brüten

    Henne sitzt ständig im Nest ohne zu brüten: Hallo liebe Kanarienfreunde, meine Henne sitzt nun seit einigen Wochen, sprich seit Beginn der Brutzeit, auf ihrem Nest ohne jedoch Eier zu...