Ständiges Kratzen

Diskutiere Ständiges Kratzen im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe mal wieder ein Problem und ich hoffe das Ihr mir helfen könnt. mein Aga ist sich ständig am kratzen und hat an der Brust schon...
W

Woodstock

Neuling
Beiträge
29
Hallo,

ich habe mal wieder ein Problem und ich hoffe das Ihr mir helfen könnt. mein Aga ist sich ständig am kratzen und hat an der Brust schon keine Federn mehr . Ich war schon mehrmals in der Taubenklinik und beim letzten mal hieß es, es wäre eine Angewohnheit und er wüßte auch nicht mehr was ist. Ich fühle mich ziemlich hilflos und ich weiß nicht zu welchem TA ich noch fahren soll. Wohnt jemand in Essen/Ruhr und umgebung und kann mir einen TA nennen ? Kann mir einer weiterhelfen??????????????
Wir haben Polyoma und PBFD in unserer Voli. Milben würden wir ausschließen.
 
Hallo,

hat der Vogel irgendwelche Veränderungen am Bauch? Es gibt Vögel, die rupfen sich, weil sie organische Leiden (z.B. Niere) haben oder an Lipomen erkrankt sind, die Juckreiz verursachen. Wurde schon in Richtung Hautpilz oder so untersucht?
 
Wie hoch ist die Luftfeuchtigkeit im Vogelzimmer?
 
Thema: Ständiges Kratzen
Zurück
Oben