Ständiges nervöses putzen
Diskutiere Ständiges nervöses putzen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo. Habe seit mehreren Jahren eine Voliere mit 16 Wellensittichen. Mache auf Anraten des Züchters, von dem ich die Vögel habe , 2 mal im...
Thema: Ständiges nervöses putzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kanarienvogel putzt sich ständig
,wellensittich henne putzt sich hektisch
,nymphensittich putzt sich immer
,- hecktisches putzen kopfschütteln beim sittich,
- hektisches putzen nymphensittich henne,
- ständiges gefieder putzen kanarienvogel,
- ständiges feder putzen,
- ständiges putzen bei wellensittichen,
- ivomac 5mg
Die Seite wird geladen...
-
Ständiges nervöses putzen - Ähnliche Themen
-
ständiges Glucken
ständiges Glucken: Hallo. Hat jemand von euch einen Tipp für mich. Meine beiden Orpington Henne sind ständig am glucken. sie sitzen seit Wochen ohne Eier auf den... -
ständiges Eierlegen bei Ziegensittichen
ständiges Eierlegen bei Ziegensittichen: Hallo zusammen, meine Ziegensittiche haben im August gebrütet, 2 Junge sind geschlüpft, allerdings sind beide 1 und 2 Wochen nach dem Schlüpfen... -
Selbstständiges Fressen
Selbstständiges Fressen: Hallo, ich habe von meiner Schwiegertochter am 9.7 einen kleinen Spatzen übernommen, der noch am gleichen Tag das Nest verlassen hat. Am 10.7... -
Ständiges Jucken am Auge bei Kanarienhahn.
Ständiges Jucken am Auge bei Kanarienhahn.: Ich hoffe ihr könnt mir eventuell weiter helfen. Mein diesjähriger Kanarienhahn juckt (mit krallen und auch an den sitzstangen) sich ständig am... -
Anständiges Brutzubehör
Anständiges Brutzubehör: Nur ne ganz kurze Frage, ich stöber nach Bruthölen für meine Timneh´s aber bin noch nicht so überzeugt. Was habt ihr für welche bzw. mit...