Ständiges Schnabel auf, Schnabel zu - was ist das?

Diskutiere Ständiges Schnabel auf, Schnabel zu - was ist das? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr Lieben, meine Rita öffnet und schließt seit ein paar Tagen ständig ihren Schnabel :( Was ist das und wie kann ihr helfen, falls es...

1. #1 Sunny, Kiel, 28. August 2004
    Sunny, Kiel

Sunny, Kiel Guest

Hallo ihr Lieben,

meine Rita öffnet und schließt seit ein paar Tagen ständig ihren Schnabel :( Was ist das und wie kann ihr helfen, falls es ein Problem ist? :? Ansonsten ist ihr Verhalten wie immer und sie fliegt und spielt auch völlig normal...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baumbart

Baumbart Guest

Hallo im Forum! :0-

Das kann was ganz Normales sein, oder vielleicht auch was Schlimmeres.
    Meine machten das öfter als es so warm war, jetzt aber nicht mehr.

Frag doch mal im Krankheitsforum nach.
    Da sind die Spezies, die alle Symptome kennen.

Wünsche Dir viel Glück!

4. glucke

glucke Neues Mitglied

Hallo Sunny,

das kann Atemnot sein. Ausgelöst durch Erreger. Geh am besten zum TA.

Gruss von der Glucke

Thema:

Ständiges Schnabel auf, Schnabel zu - was ist das?

Die Seite wird geladen...

Ständiges Schnabel auf, Schnabel zu - was ist das? - Ähnliche Themen

1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*)

Wellensittich, ständig am schnaufen, verängstigt (mit Foto*): Hallo liebe Community, ich habe 4 Wellis, wovon einer (der auf dem Foto) mir leider etwas komisch vorkommt. Es ist ein Hahn, (Alter leider...
  3. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...
  4. Nach der Mauser rosa Schnabel

Nach der Mauser rosa Schnabel: Hallo, nachdem wir in diesem Jahr wirklich viel Pech hatten mit unseren Federfröschen bereiten uns die letzten 3 Küken noch Kopfzerbrechen. AV...
  5. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...