stärkeres edelstahlgitter auf rolle passend schneiden?

Diskutiere stärkeres edelstahlgitter auf rolle passend schneiden? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; wie bzw. mit was schneidet bzw. zwickt man am besten stärkeres edelstahlgitter so mit ca. 2mm drahtstärke, maschenweite vorauss. ca. 25x25 mm?? danke

1. martin999

martin999 Guest

wie bzw. mit was schneidet bzw. zwickt man am besten stärkeres edelstahlgitter so mit ca. 2mm drahtstärke, maschenweite vorauss. ca. 25x25 mm?? danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Am günstigsten macht sich da ein kleiner Bolzenschneider:)

4. #3 Hauschi´s, 20. Januar 2005
    Hauschi´s

Hauschi´s Stammmitglied

zum Beispiel so einer ---> [​IMG]

(sorgt für einen anständigen Händedruck!!!)

Dirk

5. Jan78

Jan78 Guest

gitter

Hallo Hauschi's

Kurze Frage, kannst Du mir vielleicht sagen wo ich das Gitter auf Deinem Foto herbekomme? Ich suche schon wie bloed doch finde ich nichts bezahlbares ...

6. #5 Hauschi´s, 7. Februar 2005
    Hauschi´s

Hauschi´s Stammmitglied

natürlich: ich hab es von WDM Wolfshagener Draht- und Metallbearbeitung GmbH

einfach mal dort anrufen, die sind sehr hilfbereit.

Gruß Dirk

7. fisch

fisch Guest

Umsonst bekommst du es natürlich nicht und Edelstahl ist schon die Luxusausführung und dementsprechend ist auch der Preis - zumal die Stahlpreise im letzten Jahr auch erheblich gestiegen sind:(

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Jan78

Jan78 Guest

edelstahlgitter

Hey Fisch ich hab nicht gefragt wo ich ein Edelstahgitter umsonst herbekomme, sondern wo ich ein bezahlbares finde ...

Hey Dirk, danke fuer den Tip, war genau was ich gesucht habe ... schon bestellt ...

10. #8 Heiko + Irmgard, 10. Februar 2005
    Heiko + Irmgard

Heiko + Irmgard Alle unsere Vöglein...

Wir habens mit der Flex geschnitten... Kann man auch gleich wunderbar die Kanten mit abrunden!!! :zustimm:

Thema: stärkeres edelstahlgitter auf rolle passend schneiden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. edelstahlgitter schneiden

,
  2. edelstahldraht Schneiden

Die Seite wird geladen...

stärkeres edelstahlgitter auf rolle passend schneiden? - Ähnliche Themen

1. edelstahlgitter für Volieren

edelstahlgitter für Volieren: Hallo ihr lieben, ich suche Anbieter für Edelstahlgitter. Brauche eine größere Menge, da unser Grauer ein neues großes Zuhause bekommt. Habe...
  2. Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben

Wie bekommt man am schnellsten weissen Schnabel bei schwarzen Tauben: Hallo Eine Frage an die Profis: Wie kommt man am schnellsten zum Resultat, wenn man weissen Schnabel(so wie bei der weissen Taube) bei schwarzen...
  3. Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?

Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?: Habe mich grade furchtbar aufgeregt. Unser Gärtner der Mietwohnung hat seit einiger Zeit die Angewohnheit die Hecken alle paar Monate ziemlich...
  4. Wellensittich hat seit heute Durchfall! :roll:

Wellensittich hat seit heute Durchfall! :roll:: Hallo an alle Welli-Besitzer da draußen, Seit Anfang Juni bin ich glückliche Besitzerin zweier junger Wellensittichhähne. Bis gestern waren beide...
  5. 20mm Gitterabstand-passende Vogelart gesucht

20mm Gitterabstand-passende Vogelart gesucht: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe. Wir haben eine Außenvoliere gebaut für unsere Kaninchen, die ist circa 18qm groß mit einem Gitterabstand...