stärkeres edelstahlgitter auf rolle passend schneiden?

Diskutiere stärkeres edelstahlgitter auf rolle passend schneiden? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - wie bzw. mit was schneidet bzw. zwickt man am besten stärkeres edelstahlgitter so mit ca. 2mm drahtstärke, maschenweite vorauss. ca. 25x25 mm?? danke
M

martin999

Guest
wie bzw. mit was schneidet bzw. zwickt man am besten stärkeres edelstahlgitter so mit ca. 2mm drahtstärke, maschenweite vorauss. ca. 25x25 mm?? danke
 
gitter

Hallo Hauschi's

Kurze Frage, kannst Du mir vielleicht sagen wo ich das Gitter auf Deinem Foto herbekomme? Ich suche schon wie bloed doch finde ich nichts bezahlbares ...
 
Jan78 schrieb:
Kurze Frage, kannst Du mir vielleicht sagen wo ich das Gitter auf Deinem Foto herbekomme? Ich suche schon wie bloed doch finde ich nichts bezahlbares ...
Umsonst bekommst du es natürlich nicht und Edelstahl ist schon die Luxusausführung und dementsprechend ist auch der Preis - zumal die Stahlpreise im letzten Jahr auch erheblich gestiegen sind:(
 
edelstahlgitter

Hey Fisch ich hab nicht gefragt wo ich ein Edelstahgitter umsonst herbekomme, sondern wo ich ein bezahlbares finde ...

Hey Dirk, danke fuer den Tip, war genau was ich gesucht habe ... schon bestellt ...
 
Wir habens mit der Flex geschnitten... Kann man auch gleich wunderbar die Kanten mit abrunden!!! :zustimm:
 
Thema: stärkeres edelstahlgitter auf rolle passend schneiden?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben