Stahlvoliere gesucht - Hersteller

Diskutiere Stahlvoliere gesucht - Hersteller im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kennt vielleicht irgend jemand von euch noch einen Hersteller von Volierenelementen aus Stahl? Ich möchte mir neue Freivolieren stellen, die...

1. rapax

rapax Atzungsbesorger

Kennt vielleicht irgend jemand von euch noch einen Hersteller von Volierenelementen aus Stahl? Ich möchte mir neue Freivolieren stellen, die möglichst aus Stahl bestehen sollen. Dies ergibt sich unter anderen durch die zu erwartende Schneelast im Winter.

Außer Ron** Volier***** habe ich bisher niemanden gefunden.

Kennt von euch noch jemand einen Hersteller, der Stahlvolieren baut???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

hi,
    volierenbauer die stahlvolierenelemente anbieten sind mir direkt nicht bekannt aber frage doch mal in einer schlosserei in deiner nachbarschaft nach. vieleicht kann man dir da passende rahmen anbieten oder direkt eine kostenvoranschlag für eine komplettevoliere machen. bzw. es gibt auch fertige zaunfelder die kann man auch als volierenteile nehmen.

Thema: Stahlvoliere gesucht - Hersteller
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stahlvoliere

Die Seite wird geladen...

Stahlvoliere gesucht - Hersteller - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...