Stahlvoliere gesucht - Hersteller

Diskutiere Stahlvoliere gesucht - Hersteller im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Kennt vielleicht irgend jemand von euch noch einen Hersteller von Volierenelementen aus Stahl? Ich möchte mir neue Freivolieren stellen, die...
R

rapax

Atzungsbesorger
Beiträge
48
Kennt vielleicht irgend jemand von euch noch einen Hersteller von Volierenelementen aus Stahl? Ich möchte mir neue Freivolieren stellen, die möglichst aus Stahl bestehen sollen. Dies ergibt sich unter anderen durch die zu erwartende Schneelast im Winter.

Außer Ron** Volier***** habe ich bisher niemanden gefunden.

Kennt von euch noch jemand einen Hersteller, der Stahlvolieren baut???
 
hi,
volierenbauer die stahlvolierenelemente anbieten sind mir direkt nicht bekannt aber frage doch mal in einer schlosserei in deiner nachbarschaft nach. vieleicht kann man dir da passende rahmen anbieten oder direkt eine kostenvoranschlag für eine komplettevoliere machen. bzw. es gibt auch fertige zaunfelder die kann man auch als volierenteile nehmen.
 
Thema: Stahlvoliere gesucht - Hersteller

Ähnliche Themen

Zurück
Oben