Stall

Diskutiere Stall im Forum Chinesische Zwergwachteln im Bereich Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline - Kann ich Zwergwachteln zu Hasen sperren? Es wäre ein ca. 4m² großer Käfig mfg
P

Patrick_55

Neuling
Beiträge
15
Kann ich Zwergwachteln zu Hasen sperren? Es wäre ein ca. 4m² großer Käfig
mfg
 
Hallo,

Nein man kann nicht Zwergwachteln mit Hasen zusammen Halten. Die Hasen würden die ZW massakrieren!
 
Danke für die schnelle Antwort
 
Jop. Es könnte klappen, wenn der Käfig etwa 20 Qm gross ist, aber es ist immer abzuraten. Auf diesem platz kann man locker für beide Arten artgerechte Gehege bauen.
 
Selbst bei 20qm sollte man Wachteln und Nager niemals zusammen halten, aber wer die Suchfunktion etwas bemüht der weiß das sofort, den das ist beim besten Willen nicht das erste mal das das gefragt und dan ausfürlich erläutert worden ist :zwinker:
 
Da hast du natürlich recht, 20 QM ist nur ein Vergleich das man schon ne halbe Wildnis braucht, um sie zusammenzuhalten. Mit Hühnern geht es bei ner halben wildniss, ist aber sehr kritisch. am allerbesten nie was gefiedertes mit nagern zusamenhalten, das ist wie das zusammenhalten versch. Zwergwachtelpaare: sehr sehr kritisch, braucht viel Erfahrung.
 
Thema: Stall

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
301
Nine85
N
A
Antworten
2
Aufrufe
2.858
AmyHuhn
A
A
Antworten
4
Aufrufe
1.274
Matzematze
Matzematze
S
Antworten
0
Aufrufe
981
Schwabe12345
S
Zurück
Oben