Stallfläche

Diskutiere Stallfläche im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Stall selber bauen TAGCHEN, ICH HAB DA EIN PAAR DUMME FRAGEN: ICH WILL EIN STALL FÜR 3-4 HÜHNERN BAUEN. 1.Wo krieg ich da ne Anleitung her...
M

Max Rösch

Guest
Stall selber bauen

TAGCHEN,
ICH HAB DA EIN PAAR DUMME FRAGEN:
ICH WILL EIN STALL FÜR 3-4 HÜHNERN BAUEN.

1.Wo krieg ich da ne Anleitung her?

2.WAS FÜR EINE FLÄCHE AUSLAUF BRAUCHE ICH BEI 4 GANZ NORMALEN HAUSHÜHNERN?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das mit der Anleitung keine Ahnung. Aber vom Platz, ich würde einen Stall mit 2*2*2m bauen, so kannst du ihn begehen, wenn du das willst. es gibt aber auch fertig Hühnerstelle mit den Maßen 1*1*0,85. Den Freilauf würde ich so groß wie möglich machen, obwohl es nur 4 ganz normale Hühner sind. Ich würde sagen zwischen 35-40 Quadratmeter reichen. Aber auch hier gilt je größer desto besser. Meine Hühner, drei an der Zahl (Zwerghühner) haben ca. 100m2 zur freien Verfügung!
 
Thema: Stallfläche
Zurück
Oben