Stallpflege und -gestaltung

Diskutiere Stallpflege und -gestaltung im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallöchen, Was genau sollte ich bei der Stallreinigung beachten? Desinfizieren oder so? Welche Einstreu? Reicht da Späne? Und wie kann man den s...
M

Mimi06

Guest
Hallöchen,
Was genau sollte ich bei der Stallreinigung beachten? Desinfizieren oder so? Welche Einstreu? Reicht da Späne? Und wie kann man den s
Stall gestalten? Immoment wohnen sie übergangsmäßig noch etwas eng; ändert sich aber so bald es irgend geht.
Gruß Mimi
 
???^^

Hi Mimi,
Von was für Vögeln redest denn du?
Chinesische Zwergwachteln? :?
Die laufen bei mir auf Piniendekorrinde....da können die richtig schön drin schaben un da sind auch en paar Reegenwürmer drin, die sie auch gerne fressen. :D
Also ich habe zwei Pärchen, die getrennt in je 2,5mx1mx1,5m großen Volieren rumlaufen.
Sie brauchen auf JEDEN FALL etwas wohinter sie sich verstcken können; Steine, PFLANZEN, oder sonst so etwas....:+klugsche
Naja, ich hoffe mal du meintest Chin. Zwergwachteln sonst war des hier umsonst ;)
Ciao
 
Regenwürmer sind Gift für Wachteln, da sie Überträger anderer Wurmarten sind, die Hühnervögel parasitieren können. Daher sollte man niemals irgendwelche Regenwürmer füttern.
 
Thema: Stallpflege und -gestaltung
Zurück
Oben