Stallpflicht ab Montag !!! Vorgezogen !!!

Diskutiere Stallpflicht ab Montag !!! Vorgezogen !!! im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo erstmal ! Nun ist es also soweit nach einem Fund in Österreich wurde die Stallplicht vorgezogen ! Sie gilt ab Montag bis zum 1 April...
Achsooooooooo
*klick*

:p ach mensch muss man ja auch erst mal wissen ne ;)
aber jetzt wo man es mir sagt ist das schon klar :D
 
Eisente schrieb:
gut das du spaß verstehst!!!!

Gruß Eisente:p

Muss man ja :D

Oh gott aber jetzt gibt es Löwenzahn verdammt wie kann ich das denn verhindern?? :p
 
Fire89 schrieb:
Was versteht man unter Fasserpflanzen? :?

Ich habe aber eigentlich auch bei unsren Nachbarn sehr stark beobachtet das sie viel gras fressen.
Kann dies auch mal von den enten abhängig sein?

Clown- meinte natürlich Wasserpflanzen! :D

Und eben bekommt man eh kaum Grünzeug- aber bis ende April ist ja noch etwas Zeit. . . .

Ich hatte bis jetzt auch immer nur gehört, dass die Pfeifenetn sehr viel Gras fressen- aber das Schilf scheint ihnen bei mir besser zu schmecken. Bei dem Zuchter von dem ich sie hab fressen sie auch nicht viel Gras. Scheint da also gewisse Unterschiede zu geben! -hatte sie mir eigendlich als Grasfresser gekauft- die rechnung ging halt nicht ganz auf!
 
Thema: Stallpflicht ab Montag !!! Vorgezogen !!!
Zurück
Oben