Stallpflicht doch eher zuende?

Diskutiere Stallpflicht doch eher zuende? im Wasserziergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Habe heute inner zeitung gelesen das die stallpflicht bis zum 15 mai geht? Dies stand in einen artikel wo drüber gesprochen wurde das jeder 3...

1. Fire89

Fire89 Stammmitglied

Habe heute inner zeitung gelesen das die stallpflicht bis zum 15 mai geht?
    Dies stand in einen artikel wo drüber gesprochen wurde das jeder 3 geflügelzüchter vor der Pleite steht.
    Habt ihr dazu auch schon was gehört also stallpflicht bis 15.5 oder ist das eine Fehl information?

Lg Fire

2. #2 julian87, 29.04.2006
    julian87

julian87 Elessar

Der 15. Mai bezieht sich, soviel ich weiß nur auf die Verlängerung der Verordnung. Wie es danach weitergeht wird noch in den nächsten zwei Wochen beraten, aber man sollte nicht zu zuversichtlich sein.:traurig:

3. #3 Alfred Klein, 29.04.2006
    Alfred Klein

Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

Laut einem Interwiev mit Hr. Seehofer wird die Stallplicht unbegrenzt weitergehen.
    Schaut wegen der Stallpflicht doch einfach ins Vogelgrippeforum, da steht doch immer das Neueste.

4. #4 Sven Glaremin, 05.05.2006
    Sven Glaremin

Sven Glaremin Guest

also bei uns im radio asgen die immer das stellenweise wo nicht so viele großzüchter sind das die vögel wieder raus dürfen!(weiß ber net ob es stimt)

5. hotrot

hotrot Guest

also ich hab jetzt mal meinen Vater (Tierarzt) beauftragt, sich im Veterinäramt schlau zu machen und bei denen liegt folgende Verordnung vor:
    die Tiere müssen bis 15.Mai im Stall bleiben, dann wir beschlossen ob die Stallpflicht in nicht "Vogelgrippe gefährdeten Gebieten" entweder aufgehoben wird oder diese Gebiete nicht mehr kontrolliert werden...
    da fragt man sich doch, wer lässt seine armen Tiere nicht raus,wenn er weiß,dass er nicht mehr kontrolliert wird?!
    die sind sich da glaub ich alle nicht so schlüssig,aber unseren Politkern fällt ja jeden Tag was neues ein, deshalb heißt es man darf gespannt sein!

Thema:

Stallpflicht doch eher zuende?

Die Seite wird geladen...

Stallpflicht doch eher zuende? - Ähnliche Themen

1. Bergente oder doch eher Reiherente?

Bergente oder doch eher Reiherente?: Gesehen Meißendorfer Teiche letzten Freitag. Ich denke, es ist eine Reiherente, weil ich meine einen winzigen Schopf am Hinterkopf zu sehen. Aber...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Stallpflicht: Auslauf schaffen

Stallpflicht: Auslauf schaffen: Hallo, ich habe bei der Suchfunktion keine neuen Threads gefunden, daher frage ich mal alle von der Stallpflicht betroffenen, wie ihr damit...
  4. Milan oder eher nicht?

Milan oder eher nicht?: liebe Experten dieser Vogel kreist oft über unserem Haus (Kopf ist sehr hell) [ATTACH] [ATTACH] schade, dass das Gegenlichtaufnahmen sind, aber...
  5. Katharinasittiche, oder doch eher Aymaras? Bitte um Rat!

Katharinasittiche, oder doch eher Aymaras? Bitte um Rat!: Hallo, und einen wunderschönen Tag! Ich habe mich dazu entschieden, ein Paar gefiederte Freunde bei mir einziehen zu lassen, und bin auch schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden