„ Stamm - Platz "

Diskutiere „ Stamm - Platz " im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ... beim letzten Sturm für meine beiden gleich mit „ abgefallen "

1. Dresdner

Dresdner seltener online

... beim letzten Sturm für meine beiden gleich mit „ abgefallen "

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bendosi

bendosi Nymphenheimdiener

Guter Schnitt

von Bruchholz und bestes "recycling"

4. #3 Tina Einbrodt, 15. Juni 2006
    Tina Einbrodt

Tina Einbrodt Foren-Guru

ich habe in meiner Voli auch Kaminholz aufgestapelt wo sie gerne draufherumkrackseln und klettern.
    Das eignet sich echt gut zum beschäftigen und auch um die Krallen abzunutzen.
    Schöne Fotos :zustimm: :zustimm:

5. #4 Federmaus, 15. Juni 2006
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Rainer :0-

Wie billig man doch zu sooo interessanten Spiel- und Schredderzeugs für unsere Geier kommt.
    Eine tolle Idee :prima:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

„ Stamm - Platz "

Die Seite wird geladen...

„ Stamm - Platz " - Ähnliche Themen

1. Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?

Wieviel Platz für ein Pärchen (Freiflug)?: Hallo, ich weiß Bescheid über Käfiggrößen, aber da meine zukünftigen Vögel ja den größten Teil ihres Tages im Freiflug verbringen sollen frage ich...
  2. Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis

Platz an der Ostsee für ein Paar Sperlingspapageien oder Wellis: Hallo :) wir möchten gerne helfen. Vorrangig richtet sich dieses Angebot an alte/ältere und beeinträchtige Sperlingspapageien und Wellensittiche...
  3. Graupapagei als Student in 1-2 Zimmer Wohnung

Graupapagei als Student in 1-2 Zimmer Wohnung: Hallo :) Ich (20) suche nach Rat was die Haltung von Graupapageien in kleinen Wohnungen betrifft. Ich ziehe im kommenden Oktober zum studieren...
  4. Pflaumi-Henne, älter, dringend gesucht (oder Platz für Hahn)

Pflaumi-Henne, älter, dringend gesucht (oder Platz für Hahn): Ein bislang ohne artgleichen Partner gehaltener älterer / alter Pflaumenkopf-Sittich-Hahn soll in den letzten Jahren seines Lebens doch noch die...
  5. Platz für männl. Vielfarbensittich gesucht

Platz für männl. Vielfarbensittich gesucht: Der Süße kam als Abgabevogel mit Bruch der Elle in unsere Praxis. Zum Glück ist der Bruch sehr gut verheilt: Er fliegt wieder. Keine weiteren...