Stammbaum deutscher Vogelarten

Diskutiere Stammbaum deutscher Vogelarten im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kennt jemand eine gute Grundlage? Ich hab überlegt eine Wand mit kleinen Bildern aller meiner fotografierten Arten zu basteln. Wollte den...
h8cru

h8cru

Foren-Guru
Beiträge
871
Hallo,

kennt jemand eine gute Grundlage? Ich hab überlegt eine Wand mit kleinen Bildern aller meiner fotografierten Arten zu basteln. Wollte den Stammbaum mit nem Faden spannen. Habt ihr sowas schonmal irgendwo gesehen? Würd mich über Input freuen.
Danke und Grüße,
h8cru
 
Wow, das sind ja beides krasse Poster :-)
Felder sind ne gute Idee.
Hehe, vielen Dank für die Antwort!
 
Thema: Stammbaum deutscher Vogelarten

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
2.757
LiliTaube
L
L
Antworten
3
Aufrufe
5.056
Peregrinus
Peregrinus
R
Antworten
7
Aufrufe
679
Rüdiger
R
S
Antworten
1
Aufrufe
753
Gast 20000
Gast 20000
esth3009
Antworten
11
Aufrufe
1.847
FloraFauna
FloraFauna
Zurück
Oben