Stammtisch im Raum Hannover

Diskutiere Stammtisch im Raum Hannover im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - An alle Papageien-Freunde im Raum Hannover: Wer weiß von der Existenz eines regelmäßigen Treffs oder Stammtisches??? Ich wäre auch gerne bereit...
H

Heike1910

Guest
An alle Papageien-Freunde im Raum Hannover:
Wer weiß von der Existenz eines regelmäßigen Treffs oder Stammtisches???
Ich wäre auch gerne bereit, bei ausreichendem Interesse selbst solch einen Treff zu organisieren - es ist doch immer wieder sehr spannend und aufschlussreich, sich mit anderen Papas-Verrückten auszutauschen! ;-)))
Komme selbst aus Stadthagen ... ein Stammtisch im Umkreis von 50km oder mehr wäre sicherlich kein Problem!
Vielen Dank im voraus für eure Antworten,
Heike (und Brunhilde, Moritz, Coco + Minchen = meine vier Grauen)
 
Hallo Heike
Die Idee ist garnicht schlecht.Ich wohne in Braunschweig
was ja nicht so weit weg von Hannover ist.
Leider gibt es auch hier in Brg keinen Stammtisch
Wäre ja echt toll wenn Du was auf die Beine stellen
könntest.Mal sehen wie viele noch Antworten
Gruß Rosita
 
Naja,

warum nicht.

Komme zwar aus Bielefeld, aber einmal im Monat möchte ich wohl losstarten.

Mal sehen was kommt.



Bee
 
Hallo,

Es gibt schon einen Papa Stammtisch in Hannover ...
Schreibe mal die Telefonnummer von dem Ansprechpartner rein.

Papageienfreunde Hannover: Informationen: Tel.: 0511-466545
 
Hanover

Hallo
Man könnte das doch vieleicht mal umorganisieren,indem man sich nicht immer an derselben Stelle trifft.Wir sind im Frühjahr und Sommer oft im Raum Stadthagen(Rindeln),sonst Herforder Ecke.Hanover ist von Dort auch nicht weit
 
Hallo @ all!
Vielen Dank für eure Antworten ... habe inzwischen herausgefunden, dass die Tel.Nr. der Papageienfreunde Hannover nicht mehr aktuell ist (trotzdem nett von dir, Birgit!) ... dieser Stammtisch hat sich längst aufgelöst und die Tel.Nr. ist nur noch als Notfall-Anlaufstelle zu betrachten.
Aber es soll in Raden ein Stammtisch stattfinden (habe ich zwar noch nie vorher gehört, soll aber nicht weit weg von Stadthagen sein) ... ich habe da auch eine Tel.Nr. bekommen und werde euch weiter auf dem Laufenden halten!
Bis dahin ... grüßt die Geier! ;-)
Heike
 
Thema: Stammtisch im Raum Hannover

Ähnliche Themen

Coco Renningen
Antworten
5
Aufrufe
472
Coco Renningen
Coco Renningen
M
Antworten
12
Aufrufe
2.202
megane26
M
R
Antworten
2
Aufrufe
1.151
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben