Standard-Bomber Emma...

Diskutiere Standard-Bomber Emma... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Hier mal ein paar Bilder unserer Nichtfliegerin Emma.... 1. Huch! Besuch?? 2. Mal sehen... Bussi auf die Nase.. 3. Bussi auf die...

  1. #1 flaeschchen, 07.11.2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hallo!

    Hier mal ein paar Bilder unserer Nichtfliegerin Emma....

    1. Huch! Besuch??
    2. Mal sehen... Bussi auf die Nase..
    3. Bussi auf die rechte Backe...
    4. Was passiert wenn man Dir in den Schwanz zwickt??
    5. Du da oben bist ja gar nicht so schön grau wie ich???
     

    Anhänge:

  2. #2 flaeschchen, 07.11.2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    ... ich bin zwar nicht so schön bunt wie die anderen hier... findet ihr mich trotzdem hübsch?
     

    Anhänge:

  3. #3 Cahandria, 07.11.2004
    Cahandria

    Cahandria Guest

    Emma

    Also ich finde Graue sehr hübsch - sieht man ja nicht all zu oft :~
    Ist in den Nici Stofftierchen ein Magnet :? Oder kleben die immer da :p
     
  4. #4 Hannebirt, 07.11.2004
    Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    02.07.2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es erstaunlich, das Emma vor diesen Stofftieren keine Angst hat.

    Meine wären bestimmt in die äußerste Ecke geflüchtet.
     
  5. Danni*

    Danni* Guest

    Hallo
    also grau ist doch sehr hübsch. Wo steht geschrieben das man bunt sein muß um schön zu sein. Hat etwas elegantes.
    Ganz mein Geschmack.
     
  6. #6 VZ-Kaiser, 07.11.2004
    VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Guest

    Gott wie süß :trost: :D
     
  7. #7 Kerstin1989, 07.11.2004
    Kerstin1989

    Kerstin1989 Guest

    Also, ich find die auch total hübsch...
    LG
    kerstin
     
  8. #8 flaeschchen, 07.11.2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hallo Cahandria,

    ja die Nici-Viecherl haben Magnete an den Pfoten..
    Meist hängen sie oben auf dem Dach, aber hin und wieder klemm ich sie quer verstreut über den Käfig...

    Die Einzige die richtig damit spielt ist die Emma... ganz selten mal die Resi, aber der Rest scheint keinerlei Interesse daran zu haben...
     
  9. achel

    achel Guest

    hi silvia, mir gefällt deine emma auch sehr gut. kompliment zu der schicken. :zustimm:
     
  10. #10 flaeschchen, 07.11.2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Na die ganzen Komplimente werd ich weiter geben.. danke! :0-
     
  11. #11 Kuschelcorsa, 07.11.2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    He, die ist richtig schön..
    Und hat nen unheimlich lieben Blick.. oder täuscht das? :)

    Nee, wirklich n gutaussehendes Exemplar..
    Hat sie denn nen festen Partner?
    Ich mein, bei DEM Aussehen???
     
  12. #12 flaeschchen, 07.11.2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Nein Claudia, fest verpaart ist sie nicht. Das kleine Schlitzohr hat aber der Lucky ihren Willi ein bißchen ausgespannt... die beiden Mädels teilen sich jetzt unseren "Textmarker" ;)
     
  13. #13 Kuschelcorsa, 07.11.2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    938
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Hihi, bei meinen isses umgekehrt..
    nachdem der Partner meiner kleinen Tequila gestorben ist,
    hält sie sich zwei Liebhaber... - und ich weiss jetzt nicht, welcher erfolgreich war..


    Vateschaft ungeklärt... :D
     
  14. #14 krümel, 08.11.2004
    krümel

    krümel Guest

    finde graue wellis auch klasse!
    allerdings sind meine bevorzugten 'liebäugelobjekte' eher hansi-bubis ;)

    wenn ich bei meinen mit so einem kuscheltier ankäme, würden die sicherlich auch erstmal flüchten. ist aber sicher nur gewöhnungssache.
     
Thema:

Standard-Bomber Emma...

Die Seite wird geladen...

Standard-Bomber Emma... - Ähnliche Themen

  1. Standardsittich Rufart seltsam?

    Standardsittich Rufart seltsam?: Hallo dies ist mein erster Standard überhaupt. Ich hoffe wirklich dass das Tier noch ein Jungtier ist denn es bewegt sich kaum, schläft den ganzen...
  2. Schau.- Standardwellensittiche

    Schau.- Standardwellensittiche: hallo, kann mir bitte jemand sagen wie groß für standardwellensittiche das Einflugloch im nistkasten sein sollte. freue mich auf antworten...
  3. Wo bleiben Tauben, die nicht dem Standard entsprechen?

    Wo bleiben Tauben, die nicht dem Standard entsprechen?: Hallo, Eins vorweg, ich will hier keine Tierschutzdisskussion anstoßen. Ich kenne da jemanden, der nur in kleinem Rahmen eine kleine Rasse...
  4. Rassestandard preiswert

    Rassestandard preiswert: http://www.deine-tierwelt.de/kleinanzeigen/deutscher-rassetauben-standard-in-farbe-neuwertig-a76915007/
  5. Alter von Standard-Wellis

    Alter von Standard-Wellis: Hallo ihr Lieben! Könnte mir jemand sagen, ob Standard-Sittiche eine niedrigere Lebenserwartung haben als "Normalos"? Ich habe das mal gehört,...