Standard Wellis zu Fotografieren ist auch nicht so einfach, wie viele meinen.

Diskutiere Standard Wellis zu Fotografieren ist auch nicht so einfach, wie viele meinen. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - jedenfalls habe ich mir das einfacher vorgestellt. Bei der letzten Niederbergschau mußte ich einige und zuvor auf unser Jungvogelschau...
H

hjb(52)

Guest
jedenfalls habe ich mir das einfacher vorgestellt. Bei der letzten Niederbergschau mußte ich einige und zuvor auf unser Jungvogelschau fotografieren. Bei der Digi verzögert der Blitz fast immer.
Da ging das öfters so ab.
Was will der von mir.
 

Anhänge

  • bild 096-verkl.390.jpg
    bild 096-verkl.390.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 185
Nein nein

das gefällt mir nicht.
 

Anhänge

  • bild 097verkl.pi380.jpg
    bild 097verkl.pi380.jpg
    14 KB · Aufrufe: 184
Und der

Fotograf schaut dumm aus der Wäsche.
 

Anhänge

  • bild 232-verkl..jpg
    bild 232-verkl..jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 182
Oder

Huch ist das Aufregend, sind den meine Federn auch alle schön im Bild. Huch
 

Anhänge

  • bild 083-verkl.380.jpg
    bild 083-verkl.380.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 183
Was ist das denn

für ein Käfig nur eine Stange und dann das geklopp, bis ich endlich hier oben bin. Was kommt jetzt.
 

Anhänge

  • bild 078-verkl.380.jpg
    bild 078-verkl.380.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 171
Jetzt stelle

ich mich stur, vielleicht habe ich dann meine Ruhe.
 

Anhänge

  • bild 080-v 380.jpg
    bild 080-v 380.jpg
    8,7 KB · Aufrufe: 166
Hallo HJb, wirklich schöne Bilder von den Standarts, Bei den grünen sieht es so aus als wenn er gerade eine Dusche von oben bekommt. Wie ist es eigentlich mit diesen Digitalcameras, ab welcher Preislage sind sie zu Kaufen? Ich würde nämlich meine beiden Welli's auch mal gerne Zeigen hier im Forum. Muß ich da eine teure Digitalcamera kaufen? Oder reicht schon eine einfache aus? In welcher Preislage bekommt man die überhaupt? :? :? L.G. Sarah!:0- :0-
 
*looooool*
geile Pics von den Pufffederbällchen!! ;) :D hihihihi...
hast du noch mehr?
Vielleicht Bilder von der Ausstellung algemein?

@Sarah: Das mit dem Preis kann man nicht so pauschal sagen....es gibt mittlerweile auch preiswerte gute Digicams!
Von einer verhältnismäßig billigen Kamera rate ich jedoch ab wenn du wirklich was von deinen Bildern haben willst! So eine ist dann nur für Schnappschüsse in idealen Lichtverhältnissen zu gebrauchen...und die Wellis halten unidealerweise auch selten still ;)
Also: wichtig ist die Pixelanzahl und der OPTISCHEzoom! (es gibt auch Digitalenzoom). Ansonsten noch gucken wieviel Speicherplatz auf der mitgelieferten Karte ist! Ist die Kamera schon sauteuer, der Speicher aber für die Katz gibt man nochmal eine Stange Geld aus um eine bessere Karte dazuzukaufen.

Achte beim Kauf also auf mindestens 2,1 bis besser 3 MioPixel und mehrfachen OPTISCHENzoom! Digitalzoom halte ich persönlich für Schwachsinn, weil das das Gleiche ist wie das Bild Ausschnittsweise mit einem Bildbearbeitungsprogramm zu vergrößern!
Am Besten Tests zu entsprechenden Geräten lesen und hier ein paar Leutchens fragen, die sich damit gut auskennen...im Werkstattforum habe ich schon öfters Themen dazu gesehen.
Kriegst shon eine gute für (relativ) wenig Geld.
Eine Kamera mit 5 MioPixeln für 800 Euro muß es ja nicht sein ;)
 
Hallo

ich war vor 3 Jahren nicht in Urlaub und hatte mir etwas gespart, da habe ich mir eine Casio 3,1 mill Pixel zugelegt. Sie hat ein Canon Objektiv, sie war damals ganz neu auf den Markt und hat damals sehr viel Geld gekostet. Hat aber einen sehr großen Speicher an die 300 Bilder bei 2048x1536 er Auflösung. Ohne verkleinerung, Foto ausdrucken so um die2-4 Seiten Din A 4. Da ich nicht so viel Zeit habe und das Teil relativ viel bietet bin ich immer noch am üben, habe jetzt erst den mech. Zoom gefunden. hi.

Männer und Technick.

Wenn überhaupt auf Aktionen und Sonderangebote warten. Warten lohnt fast immer.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Tolle Bilder :) die Standarts sehen wir nicht so oft hier ;) Ich mag sie aber,hatte welche als kind*lang ist es her*:D
Bitte mehr davon ;)
 
Hallo Scotty

bin schon langsam dabei, beim Verkleinern geht immer soviel Zeit drauf.
Und davon habe ich leider zur Zeit sehr wenig.

Gruß
Hans-Jürgen

Anlage Foto - Was ist das?
 

Anhänge

  • bilder nbs 2003 081-pix380.jpg
    bilder nbs 2003 081-pix380.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 47
Thema: Standard Wellis zu Fotografieren ist auch nicht so einfach, wie viele meinen.
Zurück
Oben