Standart/ Halbstandart/Bubi ???

Diskutiere Standart/ Halbstandart/Bubi ??? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, Standart/ Halbstandart/Bubi ??? so nun bin ich zum einen schon des öfteren auf diese Begriffe gestoßen und weiß immer noch nicht...
N

Nuschka

Guest
Hallo,

Standart/ Halbstandart/Bubi ???


so nun bin ich zum einen schon des öfteren auf diese Begriffe gestoßen und weiß immer noch nicht genau, was genau damit gemeint ist? Fabschläge oder Körperbau? :?
Na ja und bei meinen zwei Wellis (einer aus der Zoohandlung, einer vom Züchter) habe ich festgestellt, dass sie "anders" sind.
Der eine ist a bissel größer, obwohl jünger, hat einen anderen Kopf und ein anderes Gesicht. Keinen "Bart" usw.
Hab leider noch keine Fotos, wenn ich welche habe. Vielleicht könnt ihr mir dann sagen was ich hab.

Würde mich freuen, wenn ihr mir a bissel erklären könntet, was es mit diesen Begriffen auf sich hat.

Vielen lieben Dank
 
oh, vielen Dank, hatte ich vorher nicht gesehen!
 
Thema: Standart/ Halbstandart/Bubi ???

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
2.681
Wachtelking99
W
R
Antworten
6
Aufrufe
1.374
Karin G.
Karin G.
andreadc
Antworten
3
Aufrufe
1.616
andreadc
andreadc
Zurück
Oben