Standart/ Halbstandart/Bubi ???

Diskutiere Standart/ Halbstandart/Bubi ??? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Standart/ Halbstandart/Bubi ??? so nun bin ich zum einen schon des öfteren auf diese Begriffe gestoßen und weiß immer noch nicht...

1. Nuschka

Nuschka Guest

Hallo,

so nun bin ich zum einen schon des öfteren auf diese Begriffe gestoßen und weiß immer noch nicht genau, was genau damit gemeint ist? Fabschläge oder Körperbau? :?
    Na ja und bei meinen zwei Wellis (einer aus der Zoohandlung, einer vom Züchter) habe ich festgestellt, dass sie "anders" sind.
    Der eine ist a bissel größer, obwohl jünger, hat einen anderen Kopf und ein anderes Gesicht. Keinen "Bart" usw.
    Hab leider noch keine Fotos, wenn ich welche habe. Vielleicht könnt ihr mir dann sagen was ich hab.

Würde mich freuen, wenn ihr mir a bissel erklären könntet, was es mit diesen Begriffen auf sich hat.

Vielen lieben Dank

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

scotty Foren-Guru

hi nuschka,
    schau hier rein

4. Nuschka

Nuschka Guest

oh, vielen Dank, hatte ich vorher nicht gesehen!

5. scotty

scotty Foren-Guru

gern geschehen :bier:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Seite wird geladen...

Standart/ Halbstandart/Bubi ??? - Ähnliche Themen

1. Hansibubi, Halbstandart, Farbe?

Hansibubi, Halbstandart, Farbe?: Hallo, wir haben uns kürzlich 2 Wellies gekauft, aber ich bin mir mit Farbe und Bezeichnung nicht sicher. Unser Paulchen(blau) ist denke ich ein...
  2. Bubi Bubo im Steinbruch

Bubi Bubo im Steinbruch: Heute möchte ich euch mal eine Kopie einer Mail an mich von heute hier Einstellen: Hallo zusammen, der ungewöhnliche Betreff erklärt sich...
  3. Zugeflogen - Hansi-Bubi Hahn grün/gelb, Mainz

Zugeflogen - Hansi-Bubi Hahn grün/gelb, Mainz: Hallo, am 25. Oktober wurde morgens auf dem Geländer der Fa. Schott in Mainz ein grün/gelber Hansi-Bubi-Hahn gefunden. Er war wohl ziemlich...
  4. wo kann ich nach gucken welche Tauben in deutschen standart rasse geeignet ist.

wo kann ich nach gucken welche Tauben in deutschen standart rasse geeignet ist.: Hallo Freunde, Ich brauche Tauben die ich austellen muß von Verein aus, wo kann ich nach gucken welche Tauben für den austellung geeignet ist....