Standart

Diskutiere Standart im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo von mir ist auch schon der vorige Beitrag. Ich habe in den älteren Beiträgen was vom "Standart" gefunden. Was ist das für ein Standart, wo...
U

Unregistered

Guest
Hallo von mir ist auch schon der vorige Beitrag. Ich habe in den älteren Beiträgen was vom "Standart" gefunden. Was ist das für ein Standart, wo bekommt man ihn, wo finde ich sonst noch was abschließendes über die unterschiedl. Rassen mit den Legeleistungen etc.

Liebe Grüße Sibylle
 
Hallo!
Du meinst wahrscheinlich den Rassestandart.Zu Legeleistungen gewicht ausseheh etc. findest do allerlei im Großen Rassegeflügelstandart in Farbe.Da sind sämtliche Rassen abgebildet (gemalt).Band 1 ist über große Rassen,band 2 über Zwerge und Band 3 über Wassergeflügel!
 
Hallo!

Naja, schau doch mal im Buchladen nach, oder bei huehnerhof.net im Buchshop!
Vielleicht findest du auch was bei Amazon.de!

Viele grüße Philipp
 
Thema: Standart

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
2.684
Wachtelking99
W
R
Antworten
6
Aufrufe
1.375
Karin G.
Karin G.
andreadc
Antworten
3
Aufrufe
1.617
andreadc
andreadc
Zurück
Oben