Standort der Taubenklinik Essen wird verlegt

Diskutiere Standort der Taubenklinik Essen wird verlegt im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Habe heute die Info bekommen, dass der Standort der Taubenklinik verlegt wird. Ab Dezember 2006 ist sie im Brieftaubenzentrum auf der...

1. Sandy32

Sandy32 Guest

Habe heute die Info bekommen, dass der Standort der Taubenklinik verlegt wird.

Ab Dezember 2006 ist sie im Brieftaubenzentrum auf der Katernberger Str. 115, 45327 Essen-Katernberg zu finden.
    Sprechzeiten und Rufnummer bleiben voererst unverändert.

Der Umzug erfolgt voraussichtlich zwischen dem 13. und 24. November 2006. In diesem Zeitraum ist leider nur eingeschränkter Klinikbetrieb möglich. In dringenden Fällen wird um vorherige telefonische Terminvereinbarung gebeten.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Standort der Taubenklinik Essen wird verlegt

Die Seite wird geladen...

Standort der Taubenklinik Essen wird verlegt - Ähnliche Themen

1. Urlaubsvertretung Vögelbetreuung in Essen gesucht

Urlaubsvertretung Vögelbetreuung in Essen gesucht: Hallo, ich bekomme vom Tierschutz immer wieder kleine Wildvögel. Aber auch ich fahre einmal in den Urlaub. Zwar nur für eine Woche immer (wegen...
  2. Wellensittiche essen nicht

Wellensittiche essen nicht: hallo, habe gestern meine zwei Wellensittiche (zwei Hähne) vom Züchter abgeholt, sie sind beide Ende April geschlüpft. Seit gestern Nachmittag...
  3. 45307 Essen Wellensittich-Hahn, Alter unbekannt

45307 Essen Wellensittich-Hahn, Alter unbekannt: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: ein gelber Wellensittichhahn, - der sich über einen neuen Besitzer...
  4. Mein Ara isst nur Banane

Mein Ara isst nur Banane: hallo zusammen, Ich wollte mal eure Meinung dazu hören. Unser ara Weibchen ist 8 Monate alt und wir haben selber die Futter Umstellung von Brei zu...
  5. Küken (7 Wochen) bettelt immer noch nach Essen

Küken (7 Wochen) bettelt immer noch nach Essen: Hey, mein eines Sperlipaar hat vor 7 Wochen 2 Küken bekommen. Das weibliche Küken ist jetzt auch schon 7 Wochen alt und bettelt noch immer nach...