Standort in Ordnung ?

Diskutiere Standort in Ordnung ? im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo, bedingt durch meinen Umzug habe ich für meine beiden Zebrafinken nur einen Standort gefunden, von dem ich mir nicht sicher bin, ob er...
M

meerantje

Guest
Hallo,

bedingt durch meinen Umzug habe ich für meine beiden Zebrafinken nur einen Standort gefunden, von dem ich mir nicht sicher bin, ob er für die beiden in Ordnung ist.

Der Kachelofen ist natürlich ausser Funktion !

Was meint Ihr dazu ?

Liebe Grüße
Antje
 

Anhänge

  • Finken.jpg
    Finken.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 76
Nein der ist nicht in Ordnung!
1. würden sie jede Türöffnung in Panik versetzen.
2. bietet der Standort zu wenig Platz! Der Käfig ist ja vermutlich nur der Transportkäfig, wenn nein musst du da dringend was ändern! Mindestmaß sollte 80*50*50 sein, besser 100*50*50!
 
Vorschlag

Hi, mache folgenden Vorschlag: Über Eurer Sitzecke ein stabiles Regal an die Wand, da könnte man eine viel größere Boxen-Voliere draufsetzen, die die Zebris nun mal leider benötigen. Außerdem haben die Tiere hier prima Tageslicht vom Balkon her. Vielleicht kannst Du die Couch auch noch etwas von der Wand abrücken, damit Du die Schmutzpartikel nicht immer auf die Couch bekommst? Oder die Voliere nach vorn gut mit Plexiglas abdecken.

Lieben Gruß, Evi

(den Käfig würde ich in der Tat schnell vergessen, der ist vieeeel zu klein)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Standort in Ordnung ?
Zurück
Oben