Standortmitteilung :D

Diskutiere Standortmitteilung :D im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; das Thema "Wohnadresse" beibringen, hatten wir hier im Forum ja auch schonmal... ==> hier mal wieder ein praktisches Beispiel für den Erfolg...

  1. Mojo

    Mojo Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Juni 2005
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LittleRickySon, 22. Mai 2008
    LittleRickySon

    LittleRickySon Guest

    gedanken habe ich mir viele gemacht !

    auch mein grauer könnte entfliegen ! 8o

    für greifen gibt es so ne art peilsender, gleicht schon einem rucksack für vögel und ist immens teuer !

    die heutige technik müsste doch etwas auf die meine bringen (gps), das so klein ist wie ein chip implantat !?

    dies würde ich meinen vögel gönnen !
    wenn er entfliegt, quasi mit dem peilsender hinterher !

    MFG
    LRS
     
  4. #3 sx1980ck, 22. Mai 2008
    sx1980ck

    sx1980ck Guest

    Ich würd im moment was weiss ich für so ein GPS mit Peilsender geben :o

    Finde das ja voll stark von dem Vogel.

    Auf die Idee meinen Grauen die Adresse beizubringen bin ich noch gar nicht gekommen *schäm*
    Alex kann/konnte zwar meinen Nachnamen sagen. Aber halt nur wenn das Telefon klingelt. Dan hat er sich immer mit meinem Nachnamen gemeldet..kurze Pause, und dann ... "alles klar .. Tschüüüüß"

    Bei meinem anderen brauch ich da auch keine Anstalten machen ihm die Adresse beizubringen. Er hat sich mehr auf technische Dinge speziallisiert. Handy, Türklingeln, Telefon usw usw.
    Spricht nur ganz wenig aber dafür hat er so einen Klingelton in null komma nix originalgetreu drauf. Unglaublich. Und er pfeifft gerne Melodien.
     
  5. #4 Naschkatzl, 22. Mai 2008
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu,

    hier kannst Du mal nachlesen wie wir unseren Beiden ihre Namen und die Anschrift beigebracht haben.

    Dauerte allerdings auch 2 Jahre. Aber sie können es heute perfekt.


    Grüssle
    Corinna
     
  6. silleef

    silleef Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    southafrica
    der japaner, welcher seine adresse aufsagen kann, war grad thema in den suedafrikanischen nachrichten.(hat SA grad keine anderen probleme?)
    ob der allerdings froh ist wieder zuhause zu sein, wage ich zu bezweifeln.
    er haust dort in einem wellensittichkaefig mit nem fingerdicken stoeckchen zum sitzen.
    ohne spielzeug, dafuer aber erdnuesse.
    andere laender- andere sitten.
     
Thema:

Standortmitteilung :D

Die Seite wird geladen...

Standortmitteilung :D - Ähnliche Themen

  1. Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D

    Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D: Wie hier einige mitbekommen haben, beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit dem Thema Kanarien Heute musste ich meinen kleinen Tweety gehen...
  2. Wo ist der Nymphie? :-D

    Wo ist der Nymphie? :-D: Suchbild. Wo ist der Nymphie? [ATTACH]
  3. Samstag d.28.02.2015

    Samstag d.28.02.2015: Drei Engel für Tiere auf Vox um 19.10 Uhr. Unter anderem mit bissigen Aras. LG. Manni
  4. Meine Takla Taube "geschwängert" ? :D

    Meine Takla Taube "geschwängert" ? :D: https://m.youtube.com/results?q=Tauben%20Versuchte%20Paarung%20%3AD&sm=3 .Ist sie jetzt schwanger ? :D Ich hatte mir hier gerade eben so einen...
  5. Tag d. offenen Tür Zoologische Staatssammlung München, 15.11.2014, 9.00-17.00 Uhr

    Tag d. offenen Tür Zoologische Staatssammlung München, 15.11.2014, 9.00-17.00 Uhr: Tag der offenen Tür 2014 in der Zoologischen Staatssammlung München Münchhausenstraße 21 81247 München S2 sowie die Buslinien 143 und 162,...