Standortmitteilung :D

Diskutiere Standortmitteilung :D im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - das Thema "Wohnadresse" beibringen, hatten wir hier im Forum ja auch schonmal... ==> hier mal wieder ein praktisches Beispiel für den Erfolg...
gedanken habe ich mir viele gemacht !

auch mein grauer könnte entfliegen ! 8o

für greifen gibt es so ne art peilsender, gleicht schon einem rucksack für vögel und ist immens teuer !

die heutige technik müsste doch etwas auf die meine bringen (gps), das so klein ist wie ein chip implantat !?

dies würde ich meinen vögel gönnen !
wenn er entfliegt, quasi mit dem peilsender hinterher !

MFG
LRS
 
Ich würd im moment was weiss ich für so ein GPS mit Peilsender geben :o

Finde das ja voll stark von dem Vogel.

Auf die Idee meinen Grauen die Adresse beizubringen bin ich noch gar nicht gekommen *schäm*
Alex kann/konnte zwar meinen Nachnamen sagen. Aber halt nur wenn das Telefon klingelt. Dan hat er sich immer mit meinem Nachnamen gemeldet..kurze Pause, und dann ... "alles klar .. Tschüüüüß"

Bei meinem anderen brauch ich da auch keine Anstalten machen ihm die Adresse beizubringen. Er hat sich mehr auf technische Dinge speziallisiert. Handy, Türklingeln, Telefon usw usw.
Spricht nur ganz wenig aber dafür hat er so einen Klingelton in null komma nix originalgetreu drauf. Unglaublich. Und er pfeifft gerne Melodien.
 
Huhu,

hier kannst Du mal nachlesen wie wir unseren Beiden ihre Namen und die Anschrift beigebracht haben.

Dauerte allerdings auch 2 Jahre. Aber sie können es heute perfekt.


Grüssle
Corinna
 
der japaner, welcher seine adresse aufsagen kann, war grad thema in den suedafrikanischen nachrichten.(hat SA grad keine anderen probleme?)
ob der allerdings froh ist wieder zuhause zu sein, wage ich zu bezweifeln.
er haust dort in einem wellensittichkaefig mit nem fingerdicken stoeckchen zum sitzen.
ohne spielzeug, dafuer aber erdnuesse.
andere laender- andere sitten.
 
Thema: Standortmitteilung :D
Zurück
Oben