Standorts Wechsel

Diskutiere Standorts Wechsel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ist es sehr großer Stress, für den Kanari, vorallem wenn er etwas krank ist wenn man ihn öfters wo anders hinstellt? Er hat zwar seinen...
R

Rosella

*Kanari-Fan*
Beiträge
63
Ist es sehr großer Stress, für den Kanari, vorallem wenn er etwas krank ist wenn man ihn öfters wo anders hinstellt? Er hat zwar seinen Stammplatz, aber wenn die Sonne scheint stell ich hn gern mal öfters auf die Terasse damit er etwas Sonne abkriegt und fröhlich plantschen kann. Ist das ok?
 
Gegen Frischlufttherapie auf der Terasse ist sicher nichts einzuwenden! Wenn er sonst seinen bestimmten Platz hat.
 
Also so warm ist es noch nicht dass er drausen Baden sollte!Hab meine auch schon drausen gehabt,aber ohne Bad!Es ist doch noch ziemlich Windig!
 
Thema: Standorts Wechsel
Zurück
Oben