Stanley Bilder

Diskutiere Stanley Bilder im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Ein paar Bilder meiner Stanley`s es sind Junge und ausgefärbte. Die wf sind Hennen die blauen Hähne.
E

Ernstl

Guest
Ein paar Bilder meiner Stanley`s es sind Junge und ausgefärbte.
Die wf sind Hennen die blauen Hähne.
 

Anhänge

  • Lady Blue..7.JPG
    Lady Blue..7.JPG
    15,6 KB · Aufrufe: 230
  • Lady Blue..8.JPG
    Lady Blue..8.JPG
    15,6 KB · Aufrufe: 214
  • Stanley_Hahn.JPG
    Stanley_Hahn.JPG
    16,6 KB · Aufrufe: 230
  • Ivan Jun.4.JPG
    Ivan Jun.4.JPG
    17,4 KB · Aufrufe: 212
  • Ivan Jun.5.JPG
    Ivan Jun.5.JPG
    15,2 KB · Aufrufe: 213
Hallo Richard
Freut mich wenn sie dir gefallen. Die junge Henne auf dem 1. Bild ist spalterbig, habe ich mir dazu gekauft. Die zweite Henne ist rein wf die Henne die bei dem Hahn war ist leider gestorben. Der junge blaue Hahn stammt von dem blauen Hahn und der ersten Henne.
 
Hi
Die Bauers sind auch wunderschön.
Hattest du mit den Stanley`s schon einmal junge.
 
Nein,

beide Plattschweiffpaare sind aus 2005. Vor nächstem Jahr wird sich da wohl nichts tun!

Und bei dir?
 
Meine Stanley`s sind auch von 05. Ich habe einen Kasten reingehängt, weil man mir sagte das sie schon mit ca. 1 Jhr ziehen. Die Henne würde den Hahn schon bezirbsen, aber er jaugt sie immer weg. Vieleicht passen sie ja auch nicht zusammen, oder es wird nächstes Jahr was.
Aber vieleicht meldet sich ja jemand der Stanley`s züchtet, und tips geben kann.
 
Hallo!
Sind das tatsächlich blaue Stanleys? Die sind ja wirklich super schön. Habe ich noch nie gesehen. Ich habe zwei wf und dachte da gibt es nicht so ganz andere Farbschläge. Wo hast Du die denn her? Ich bin total fasziniert von denen!

tschüssi! Kati
 
Hallo
Ja da sind bzw. ist ein blauer Stanley. Ich hatte ein Paar blauer Hahn und eine spalterbige Henne. Das siehst du auf dem ersten Bild. Dieses Paar habe ich aber abgegeben.
Auf dem 2. Bild siehst du einen jungen blauen Hahn der ist eine eigene nachzucht von dem ersgenanten Paar, und eine blutsfremde Henne die spalt blau ist.
Auf dem 3. und 4. Bild ist auch der junge Hahn. Er hat noch nicht gemausert und ist noch im Jugendkleid. Das junge Paar habe ich noch.


lg
Ernst
 

Anhänge

  • Hahn und Henne.jpg
    Hahn und Henne.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 132
  • Junge_Stanleys[1][1].jpg_28,45_kb.jpg
    Junge_Stanleys[1][1].jpg_28,45_kb.jpg
    19 KB · Aufrufe: 138
  • Ivan Jun..1.JPG
    Ivan Jun..1.JPG
    21,8 KB · Aufrufe: 121
  • Ivan Jun..2.JPG
    Ivan Jun..2.JPG
    22,2 KB · Aufrufe: 113
Hallo Ernstl

freue mich, wieder so schöne Bilder von dir bzw. deinen Vögeln zu sehen.
Der junge Hahn sieht ja sehr interessant aus - bin gespannt, wie schön der in einem halben Jahr sein wird.

Corry :dance:
 
Hallo,

bin gerade beim aufräumen meiner Festplatte über untenstehendes Foto gestolpert und dachte es passt noch ganz gut in diesen Beitrag:

0,1 Stanleysittich blau
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    23,3 KB · Aufrufe: 72
hier auch noch 1.1 stanleys
 

Anhänge

  • DSC00309.jpg
    DSC00309.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 48
nochmal meine stanley's:)
 

Anhänge

  • CIMG0061 (2).jpg
    CIMG0061 (2).jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 24
  • CIMG0062 (2).jpg
    CIMG0062 (2).jpg
    26 KB · Aufrufe: 17
  • CIMG0066 (2).jpg
    CIMG0066 (2).jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 21
und noch ein paar :-)
 

Anhänge

  • CIMG0073.jpg
    CIMG0073.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 23
  • CIMG0086.jpg
    CIMG0086.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 24
  • CIMG0091.jpg
    CIMG0091.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 21
Thema: Stanley Bilder

Ähnliche Themen

S
Antworten
22
Aufrufe
3.985
FamFieger
FamFieger
C
Antworten
33
Aufrufe
2.582
Zecke
Z
BlueShadow
Antworten
3
Aufrufe
1.317
Suman933
S
GeierEla
Antworten
3
Aufrufe
1.840
Pine
Pine
Zurück
Oben