Stanley-Frau gesucht

Diskutiere Stanley-Frau gesucht im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; :( Hallo ihr Lieben Stanley - Liebhaber und - Züchter. Nach zweijährigem friedlichen Zusammenleben hat mein dominanter Stanleyhahn Fritzi seinen...

  1. #1 detlefienchen, 13. August 2007
    detlefienchen

    detlefienchen Guest

    :( Hallo ihr Lieben Stanley - Liebhaber und - Züchter.
    Nach zweijährigem friedlichen Zusammenleben hat mein dominanter Stanleyhahn Fritzi seinen Bruder Willi am frühen Morgen bei einem Kampf so verletzt, dass der Arme nicht mehr zu retten wahr. Nun habe ich die Hoffnung, auf diesem Wege ein geschlechtsfreifes Weibchen zu finden, da ich annehme, dass die beiden sich besser vertragen werden. Züchten will ich allerdings nicht mit den beiden. Wer kann uns helfen?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. :MANU:

    :MANU: Banned

    Dabei seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    schau mal da: www.Tierflohmarkt.de ;)
     
  4. #3 detlefienchen, 14. August 2007
    detlefienchen

    detlefienchen Guest

    Liebe Manu herzlichen Dank für den Tipp!!
     
  5. :MANU:

    :MANU: Banned

    Dabei seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ironie an oder aus? :?

    Hab ich was falsches gesagt?

    Falls du noch mehr Anzeigenmärkte suchen solltest, bitte kurz PN! :+klugsche
     
  6. #5 detlefienchen, 15. August 2007
    detlefienchen

    detlefienchen Guest

    Nein, Ironie aus; wirklich eine gute Verbindung dieser Link zum Vogelflohmarkt ich muss die Angebote jedoch noch sortieren! Liebe Grüße aus H von Detlefienchen
     
  7. #6 detlefienchen, 16. August 2007
    detlefienchen

    detlefienchen Guest

    Hallo an alle, bin bereits bei einem Züchter in Sachsen-Anhalt fündig geworden.
    Besonderer Dank an Dich :MANU:!!!
     
  8. :MANU:

    :MANU: Banned

    Dabei seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Na das freut mich.... Viel Glück, dass die richtige dabei ist!

    Freu mich dann schon auf weitere Berichte! :+klugsche ;)
     
  9. #8 detlefienchen, 22. August 2007
    detlefienchen

    detlefienchen Guest

    So jetzt ist Dizzy Miss Lizzy bei uns eingezogen. Sie ist noch etwas schüchtern :~ und muss sich erst im raum orientieren. Am Sonntag sollen Willy und sie zum ersten Mal gemeinsam fliegen und wenn möglich zu zweit die Voliere bewohnen.;)
     
  10. #9 detlefienchen, 26. August 2007
    detlefienchen

    detlefienchen Guest

    Stanley Frau gefunden

    Hallo Ihr Lieben hier ist ein Foto von dem jungen Paar :trost:
     

    Anhänge:

  11. #10 detlefienchen, 26. August 2007
    detlefienchen

    detlefienchen Guest

    Hier ist ein Bild vom jungen Paar Danke nochmals für den guten Tipp
     

    Anhänge:

  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. :MANU:

    :MANU: Banned

    Dabei seit:
    26. Februar 2007
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    sehr schön, scheint ja gut zu klappen die Verpaarung!!
    Super! :zustimm:

    willst du denn Züchten?
    Oder warum hast du einen Kasten drin hängen?!

    P.S. zur Zucht brauchst du eine Zuchtgenemigung! :prima:
     
  14. #12 detlefienchen, 18. Dezember 2007
    detlefienchen

    detlefienchen Guest

    Liebe Manu, ich hab deinen Kommentar erst heute entdeckt. Nein ich will nicht züchten. die Verkäuferin hatte mit empfohlen einen Nistkasten aufzuhängen, damit die Henne sich zur Not darein flüchten kann, wenn willi zu stürmisch auf sie losgeht. außerdem soll so der Gefahr der Legenot entgangen werden. Die Eier werden dann entsorgt. herzliche Grüße Aus Hannover. Die beiden vertragen sich inzwischen sehr gut, haben aber noch nicht mit dem Balzverhalten angefangen. erstmal mausern sie jetzt.
     
Thema:

Stanley-Frau gesucht

Die Seite wird geladen...

Stanley-Frau gesucht - Ähnliche Themen

  1. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

    Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  4. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...