Stanley`s

Diskutiere Stanley`s im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Kann mir jemand sagen, ob man Friedenstäubchen mit Stanley`s in einer Voliere halten kann. Danke Ernst

1. Ernstl

Ernstl Guest

Kann mir jemand sagen, ob man Friedenstäubchen mit Stanley`s in einer Voliere halten kann.

Danke
    Ernst

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

Pine Foren-Guru

Hallo Ernst

Ich habe keine Erfahrungen mit Friedenstauben oder Tauben .Ich würde es nicht machen . Ich bin für die Haltung immer einer Art in einem Lebensraum.

4. :MANU:

:MANU: Banned

Hallo Ernst,

ich würde dir auch von einer solchen Vergesellschaftung abraten!
    Allein aus dem Grund der versch. Futterbedürfnisse!
    Auch könnte ich mir vorstellen, dass die Krummschnäbel evtl. -während der Balz-u.Brutzeit- auf die Beinchen der Tauben gehen könnten!

Thema:

Stanley`s

Die Seite wird geladen...

Stanley`s - Ähnliche Themen

1. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  2. Brutjahr 2017 Beo`s

Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  3. Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5

Hilfe! Halterung für L.R.Light S. T5: Hallo ihr Lieben, ich habe die Beleuchtung endlich da! :beifall: Habe diese hier bestellt. Lucky Reptile Light Strip T5 Power - praktische...
  4. Elstner´s Reisen im TV Januar 2016

Elstner´s Reisen im TV Januar 2016: Hallo miteinander, ich habe gerade gelesen, dass im Fernsehen Elstner´s Reisen im Januar 2016 gesendet wird. Z. T. sind es Wiederholungen - Blaue...
  5. Volieren-Welli´s gehen nicht in ihr Schutzhaus

Volieren-Welli´s gehen nicht in ihr Schutzhaus: Hallo liebe Forumgemeinde, ich habe meine Frage bereits in einem Hühnerforum gestellt und dort auch ausführliche Antworten erhalten, aber...