Stanley`s

Diskutiere Stanley`s im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Kann mir jemand sagen, ob man Friedenstäubchen mit Stanley`s in einer Voliere halten kann. Danke Ernst
E

Ernstl

Guest
Kann mir jemand sagen, ob man Friedenstäubchen mit Stanley`s in einer Voliere halten kann.

Danke
Ernst
 
Hallo Ernst

Ich habe keine Erfahrungen mit Friedenstauben oder Tauben .Ich würde es nicht machen . Ich bin für die Haltung immer einer Art in einem Lebensraum.
 
Hallo Ernst,

ich würde dir auch von einer solchen Vergesellschaftung abraten!
Allein aus dem Grund der versch. Futterbedürfnisse!
Auch könnte ich mir vorstellen, dass die Krummschnäbel evtl. -während der Balz-u.Brutzeit- auf die Beinchen der Tauben gehen könnten!
 
Thema: Stanley`s

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.333
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.683
Tussicat
Tussicat
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.195
Evy
Zurück
Oben