Stanley sucht Kuschelpartnerin

Diskutiere Stanley sucht Kuschelpartnerin im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Moin moin, Name: Stanley Alter: 3Jahre Lebensstand: leider noch single Wohnort: Schleswig Holstein Ich suche eine Partnerin für...
Mr.Knister

Mr.Knister

Foren-Guru
Beiträge
3.409
Moin moin,

Name: Stanley

Alter: 3Jahre

Lebensstand: leider noch single

Wohnort: Schleswig Holstein

Ich suche eine Partnerin für gemeinsame Kuschelstunden zu zweit und lange spazierflüge in der grossen Aussenvoliere.

Ich hatte es schon mit einem Wellensittich als Partner versucht, doch habe ich gemerkt, das dieser mir nicht alles bieten kann, was ich als Stanley-Sittich-Junggeselle brauche um ein glückliches Leben zu führen.

Also, wer kennt eine hübsche, verspielte, lebenslustige Stanleysittich-Henne in meiner Umgebung, welche noch auf der suche ist!
Sie sollte etwa in meinem Alter sein, verspielt wie ich und spontan sein!!


Ich freue mich auf eure Zuschriften,

Euer Stan!

Das bin ich:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/56/3897456/1024_6135303435353735.jpg

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/56/3897456/1024_3063313762646665.jpg
 
und ... ?
gibt's schon Antworten. Hier sind nämlich auch gleich zwei wilde Jungs, denen es auch so ergeht. Der zweite Junge sollte eigentlich das Traumweib sein :?

Corry
 
Corry schrieb:
und ... ?
gibt's schon Antworten. Hier sind nämlich auch gleich zwei wilde Jungs, denen es auch so ergeht. Der zweite Junge sollte eigentlich das Traumweib sein :?

Corry

Hallo Corry,

es kam bis jetzt GARNICHTS. Kaum zu glauben, aber Stanley´s sind superschwer zu kriegen hier. Hoffentlich findet sich bald eine Gefährtin für Stan....


*themanochmalhochschieb*
 
Thema: Stanley sucht Kuschelpartnerin

Ähnliche Themen

BlueShadow
Antworten
3
Aufrufe
1.316
Suman933
S
GeierEla
Antworten
3
Aufrufe
1.838
Pine
Pine
B
Antworten
6
Aufrufe
1.500
Suman933
S
Z
Antworten
0
Aufrufe
653
zwinker
Z

Neueste Beiträge

Zurück
Oben