Stanleys als Streitschlichter?

Diskutiere Stanleys als Streitschlichter? im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Huhu! Ich habe es schon öfter beobachtet: Immer wenns bei den Geiern mal etwas mehr Streit gibt (Um den Freßnapf, sind ja nicht genur...

  1. downey

    downey Herr der Nymphen

    Dabei seit:
    15. April 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26...
    Huhu!

    Ich habe es schon öfter beobachtet: Immer wenns bei den Geiern mal etwas mehr Streit gibt (Um den Freßnapf, sind ja nicht genur vorhanden, oder Sitzplatz etc) sprich alles, was nicht mit 2 mal hacken und einmal quietschen gegessen ist, da greift unser Stanley immer ein. Er springt zwischen die Parteien, Macht sich groß und piept erstmal alle aus. Ruhe gibt er erst, wenn die Sache gegessen ist. Und wenn er dem durch hacken ein Ende macht. Richtig aggressiv wird er dabei nicht. Es ist so, als wollte er keinen Streit haben.
    Ist das normal für Stanleys?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hi Downey

    Mein Prachtexemplar (s. Benutzerbild ) ist nicht so nett zu anderen Vögeln . Er war auch nicht so nett zu seinen Weibchen . Die erste Verpaarung vor Jahren scheiterte .Er mochte das Weibchen nicht und jagte sie nur umher . Ich gab sie an Leute weiter, wo eine Verpaarung mit einem anderen Hahn gelang.
    Danach hatte ich nochmal ne Henne mit viel Glück gefunden . Mit dieser verstand sich mein Stanley relativ gut . Leider verstarb diese Henne Anfang des Jahres nach langer Krankheit .
     
Thema:

Stanleys als Streitschlichter?

Die Seite wird geladen...

Stanleys als Streitschlichter? - Ähnliche Themen

  1. Stanleys im Rhein-Neckar-Dreieck?

    Stanleys im Rhein-Neckar-Dreieck?: Hallo, ich bin ja am Überlegen, welche Sittiche es zukünftig werden könnten. D.h. ich lese z.Z. echt viel über Grummschnäbel. Dabei bin ich nun...
  2. Mühlacker: wohnt jemand mit Stanleys in der Gegend?

    Mühlacker: wohnt jemand mit Stanleys in der Gegend?: Mühlacker bei Pforzheim: wohnt jemand in der Nähe von Mühlacker und hat evtl. stanleys, die noch Verstärkung von einem Stanley brauchen? In...
  3. Meine neue Volierer für Stanleys

    Meine neue Volierer für Stanleys: Hallo, wollte mal meine neue Voliere zeigen(4x1,5x1,7 bis 1,9; lxbxh) die bald 2 stanleys bevölkern werden. hatte noch nie stanleys drum habe...