Stanleysittich Geschlechtsbestimmung

Diskutiere Stanleysittich Geschlechtsbestimmung im PLZ-Bereich 6 Forum im Bereich Vogelbetreuung; [ATTACH] Und hier die beiden

1. Anja1982

Anja1982 Neues Mitglied

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

hi,
    so ist die käfigeinrichtung schon vogelgerechter.

4. Anja1982

Anja1982 Neues Mitglied

Wollte mich mal wieder melden und kurz berichten was es neues gibt. Also finley und phoebe geht es sehr gut. Finley macht auch fortschritte und kommt schon auf die hand um Apfel zu essen. Er bleibt auch sitzen. Phoebe kommt zwar zur hand und nimmt sich ein stück aber sie traut dem ganzen noch nicht so und bleibt lieber nur vor der hand sitzen. Aber wir haben sie ja erst seit november. Sie fliegt uns aber nach um zu sehen was wir so machen. Lol. Finley balzt sie auch schon mal an aber sie möchte davon irgendwie nix wissen. Die beiden werden aber immer zutraulicher und wehe finley fliegt in einen anderen raum wo sie ihn nicht sehen kann, dann ist das geschreie groß Den Anhang 20160209_200406.jpg betrachten

Anhänge:

5. sittichmac

sittichmac Moderator
    Moderator

hi,
    es freud mich das du soviel freude an deinen vögeln hast.
    meinen respekt! da stanleys normalerweise nicht so zahm werden. da gehört schon viel zeit und beschäftigung.:zustimm:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Stanleysittich Geschlechtsbestimmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stanleysittich käfig

Die Seite wird geladen...

Stanleysittich Geschlechtsbestimmung - Ähnliche Themen

1. Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen

Geschlechtsbestimmung bei Bourkesittichen: Hallo liebe Forenmitglieder, haben vor ein paar Wochen ein, zumindest vermutliches, Bourkesittich-Päärchen bei einem Züchter gekauft, welche wir...
  2. Geschlechtsbestimmung

Geschlechtsbestimmung: Hallo liebe Vogelfreunde :-) Vielleicht könnt ihr mir helfen und sagen ob meine zwei Sperlingspapageien Hahn oder Henne sind.. Ich weiss das man...
  3. Geschlechtsbestimmung Gouldamadine

Geschlechtsbestimmung Gouldamadine: Hallo, ich habe seit 1 1/2 Wochen eine Gouldamadine zum Aufpäppeln/Behandeln bei mir sitzen. Sie war stationär beim TA und sieht inzwischen...
  4. Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...

Geschlechtsbestimmung bei Ziegensittichen ohne DNA Test...: Hallo Leute, Bin neu hier, und habe gleich mal eine Frage: ich hatte letztes Jahr 4 Ziegensittis, was angeblich 2 Paare sein sollten! Die waren...
  5. Kann mir jemand helfen bei der Geschlechtsbestimmung?

Kann mir jemand helfen bei der Geschlechtsbestimmung?: Hallo ich habe unter anderem ein rosa Bourksittich. Ich möchte dem / der hübschen ein Partner holen, doch ich weiss leider nicht um welches...