Stanleysittich Profis

Diskutiere Stanleysittich Profis im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich habe eine Frage an Stanleys. Züchter, wenn man eine junge Henne zu einer Jährigen Henne in die Voliere setzt, gibt es dan die selben probleme...

  1. Ernstl

    Ernstl Guest

    Ich habe eine Frage an Stanleys. Züchter, wenn man eine junge Henne zu einer Jährigen Henne in die Voliere setzt, gibt es dan die selben probleme als wenn man das mit Hähnen tuen würde? Oder ist das bei Hennen kein Problem bzw. würde man es da nicht merken das man eine Henne dazu gesetzt hat.
    Ich bedanke mich schon einmal bei allen von denen ich eine kompetente Auskunft bekomme.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 selinamulle, 29. Juli 2006
    selinamulle

    selinamulle Selinamulle

    Dabei seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lotte
    Hallo,
    wenn es zwei Hennen sind, ist dies kein Thema. Bei Hähnen wird es erfahrungsgemäß erst problematisch, wenn eine Henne in der Nähe ist...

    Gruß
    Sabine
     
Thema: Stanleysittich Profis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mit wem können stanleysittiche zusammen gesetzt werde