Stanleysittich und Ziegensittich Ernährung?

Diskutiere Stanleysittich und Ziegensittich Ernährung? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo meine Lieben . Ich habe mir heute neues guter für meine sittiche geholt und wollt fragen ob ich das Futter geben kann ... Ich weiß klingt...
P

Papadu1234

Neuling
Beiträge
1
Hallo meine Lieben .

Ich habe mir heute neues guter für meine sittiche geholt und wollt fragen ob ich das Futter geben kann ... Ich weiß klingt total dumm aber der Zoo Mann hat gemeint das wäre das richtige Futter.
Ich hänge ein Bild an und freu mich über antworten .

Mfg
 

Anhänge

  • IMG-20180820-WA0021.jpeg
    IMG-20180820-WA0021.jpeg
    326,6 KB · Aufrufe: 22
Mir persönlich wäre zu viel Kardi und Sonnenblumen drin. Auch die Hirsen finde ich nicht besonders ausgewogen.
Bestell lieber online bei Ricos Futterkiste oder Körnerbude
 
Ich kann Sammyspapa da zustimmen. Wir bestellen auch immer bei der Körnerbude.
 
hi und willkommen im forum,
das zeug kannst du als streufutter für den winter benutzen. aber als sittichfutter ist das nciht das wahre. bei dem großen sonnenblumenanteil wäre es zwar für laufsittiche noch nutzbar aber für die stanleys ist das nicht optimal.
so wie das aussieht hast du dir ja nur eine kleine menge gekauft. die würde ich mit einem guten futter einfach mischen und verfüttern.
ideal für deine wäre ein großsittichfutter ohne sonnenblumen (fein) oder auch was für grasssittiche. meine stanleys haben auch lieber meine grasssittichfutter als das großsittichfutter gefressen.
 
Thema: Stanleysittich und Ziegensittich Ernährung?

Ähnliche Themen

Stanley_Stella
Antworten
0
Aufrufe
2.869
Stanley_Stella
Stanley_Stella
Stanley_Stella
Antworten
98
Aufrufe
13.732
Evy
X
Antworten
5
Aufrufe
2.476
sittichmac
sittichmac
R
Antworten
2
Aufrufe
1.376
sittichmac
sittichmac
Zurück
Oben