Staphylococcus

Diskutiere Staphylococcus im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - es geht um unseren Welli Nemo. Er hat seit längerer Zeit weißen / trockenen Kot. Es geht im aber so gut wie immer. Haben ihn auch schon...
W

welly1704

Guest
es geht um unseren Welli Nemo.
Er hat seit längerer Zeit weißen / trockenen Kot.
Es geht im aber so gut wie immer. Haben ihn auch schon
untersuchen lassen, da Verdacht auf Probleme mit der Bauchspeicheldrüse -
es kam aber nix raus.
Haben jetzt nochmal den Kot untersuchen lassen und haben folgendes Ergebnis bekommen:
Keine Darmparasiten nachgewiesen
Staphylococcus mittelgradig :?

kann uns jemand einen Tipp geben, was wir da machen können
oder woher das kommt?
Unser Nemo ist leider nicht so ganz handzahm und eher ein ängstliches Tier, obowhl wir ganz lieb zu ihm sind... :D
möchten ihn ungern schon wieder einem Transport zum Tierarzt aussetzen, würden aber schon gerne sicher gehen, das alles ok bei ihm ist...
herzliche Grüße!
Tina
 
Thema: Staphylococcus
Zurück
Oben