Staphylococcus

Diskutiere Staphylococcus im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; es geht um unseren Welli Nemo. Er hat seit längerer Zeit weißen / trockenen Kot. Es geht im aber so gut wie immer. Haben ihn auch schon...

  1. #1 welly1704, 22.05.2007
    welly1704

    welly1704 Guest

    es geht um unseren Welli Nemo.
    Er hat seit längerer Zeit weißen / trockenen Kot.
    Es geht im aber so gut wie immer. Haben ihn auch schon
    untersuchen lassen, da Verdacht auf Probleme mit der Bauchspeicheldrüse -
    es kam aber nix raus.
    Haben jetzt nochmal den Kot untersuchen lassen und haben folgendes Ergebnis bekommen:
    Keine Darmparasiten nachgewiesen
    Staphylococcus mittelgradig :?

    kann uns jemand einen Tipp geben, was wir da machen können
    oder woher das kommt?
    Unser Nemo ist leider nicht so ganz handzahm und eher ein ängstliches Tier, obowhl wir ganz lieb zu ihm sind... :D
    möchten ihn ungern schon wieder einem Transport zum Tierarzt aussetzen, würden aber schon gerne sicher gehen, das alles ok bei ihm ist...
    herzliche Grüße!
    Tina
     
Thema: Staphylococcus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. staphylococcus graupapageien

Die Seite wird geladen...

Staphylococcus - Ähnliche Themen

  1. Wachtel Erkrankung - Staphylococcus aureus

    Wachtel Erkrankung - Staphylococcus aureus: Hallo, wollte vorher den Wachteln frisches Wasser geben und das Futter auffüllen, da lag eine Wachtel, wie gelähmt auf dem Boden. Habe diese...
  2. Infektion mit Staphylococcus aureus, bitte um Eure Meinung!

    Infektion mit Staphylococcus aureus, bitte um Eure Meinung!: Hallo, ich muß etwas ausholen. Versuche die Kurzfassung zuschreiben. Meine Kanarienhenne hat vor 4 Wo. sich öfters gekratzt am Hals. Habe mir...