staphylokokken

Diskutiere staphylokokken im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo bei meinem kleinen wurden Staphylokokken entdeckt ,er wird jetzt mit Antibiotika behandelt , heute hatte er Schwierigkeiten beim atmen...
S

sinem

Guest
Hallo
bei meinem kleinen wurden Staphylokokken entdeckt ,er wird jetzt mit Antibiotika behandelt , heute hatte er Schwierigkeiten beim atmen dann hat er sein Kopf eingezogen und sein Kopf heftig nach links und rechts bewegt als ob er etwas hochwirgt .
Ist das normal

Bitte um eine schnelle Nachricht
 
Wann und in welchem Zusammenhang wurden die Staphylokokken entdeckt? Seit wann gibst du das Antibiotikum? Und welches gibst du?
 
hallo ,
er hatte Schwierigkeiten bei der Kotabgabe , so daß er immer rumgedruckst hat manchmal hatte er Efolg bei der Kotabgabe manchmal kamen zwei Häufchen aufeinmal.Jetzt sind es genau sieben Tage er druckst leider immer noch mit dem Hintern .Das Mittel heißt hoffe es ist richtig Augmentan .Hatte aber Schwierigkeiten es ihm zu geben.
 
Ein vogelkundiger Tierarzt hätte eine Kotprobe auf Bakterien untersucht. Wurde das gemacht?
Wenn ja, wie lautet denn die Diagnose?
Wurde das Antibiotikum gezielt ausgesucht, nachdem ein Resistenztest erstellt wurde?

Die Symptome, die du beschriebst sind auf einige Krankheiten anwendbar.

Ist dein Kanari ein Weibchen?

Auf jeden Fall gehört das Vögelchen in tierärztliche Behandlung, am besten zu einem TA, der Ahnung von Vögeln hat.
 
hallo

Eine Kotprobe wurde durchgeführt , bis die Laborergebnisse durchgeführt wurden was ungefähr zwei Tage dauerte ,wurde ihm Baytril und eine Penicilinspritze verabreicht , nach dem Laborbefund sollte ich das Antibiotikum verabreichen.
Es handelt sich um ein Männchen er ist zwölf Jahre alt.
 
Thema: staphylokokken

Ähnliche Themen

L
Antworten
17
Aufrufe
1.063
charly18blue
charly18blue
RasselBande_w
Antworten
21
Aufrufe
3.134
Mich@el
Mich@el
V
Antworten
69
Aufrufe
7.445
Vogele
V
A
Antworten
15
Aufrufe
3.059
klumpki
klumpki
S
Antworten
5
Aufrufe
1.266
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben