staphylokokken

Diskutiere staphylokokken im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo bei meinem kleinen wurden Staphylokokken entdeckt ,er wird jetzt mit Antibiotika behandelt , heute hatte er Schwierigkeiten beim atmen...

1. sinem

sinem Guest

Hallo
    bei meinem kleinen wurden Staphylokokken entdeckt ,er wird jetzt mit Antibiotika behandelt , heute hatte er Schwierigkeiten beim atmen dann hat er sein Kopf eingezogen und sein Kopf heftig nach links und rechts bewegt als ob er etwas hochwirgt .
    Ist das normal

Bitte um eine schnelle Nachricht

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quiko

Quiko Foren-Guru

Wann und in welchem Zusammenhang wurden die Staphylokokken entdeckt? Seit wann gibst du das Antibiotikum? Und welches gibst du?

4. sinem

sinem Guest

hallo ,
    er hatte Schwierigkeiten bei der Kotabgabe , so daß er immer rumgedruckst hat manchmal hatte er Efolg bei der Kotabgabe manchmal kamen zwei Häufchen aufeinmal.Jetzt sind es genau sieben Tage er druckst leider immer noch mit dem Hintern .Das Mittel heißt hoffe es ist richtig Augmentan .Hatte aber Schwierigkeiten es ihm zu geben.

5. Quiko

Quiko Foren-Guru

Ein vogelkundiger Tierarzt hätte eine Kotprobe auf Bakterien untersucht. Wurde das gemacht?
    Wenn ja, wie lautet denn die Diagnose?
    Wurde das Antibiotikum gezielt ausgesucht, nachdem ein Resistenztest erstellt wurde?

Die Symptome, die du beschriebst sind auf einige Krankheiten anwendbar.

Ist dein Kanari ein Weibchen?

Auf jeden Fall gehört das Vögelchen in tierärztliche Behandlung, am besten zu einem TA, der Ahnung von Vögeln hat.

6. sinem

sinem Guest

hallo

Eine Kotprobe wurde durchgeführt , bis die Laborergebnisse durchgeführt wurden was ungefähr zwei Tage dauerte ,wurde ihm Baytril und eine Penicilinspritze verabreicht , nach dem Laborbefund sollte ich das Antibiotikum verabreichen.
    Es handelt sich um ein Männchen er ist zwölf Jahre alt.

Thema:

staphylokokken

Die Seite wird geladen...

staphylokokken - Ähnliche Themen

1. Leben mit Staphylokokken

Leben mit Staphylokokken: Hallo an Alle! Hat jemand Erfahrung mit Staphylokokken bei Wellensittichen in den Atmungsorganen? Habe bei beiden einen Abstrich machen lassen...
  2. Staphylokokken

Staphylokokken: Hallo Ich war schon recht lang nicht mehr hier. - Irgendwie "zum Glück". Denn ich suche euren Rat ja meist, wenn einer meiner Kanaries krank...
  3. Dringend! Sichere Medikation bei Staphylokokken bei schwachen Vögeln

Dringend! Sichere Medikation bei Staphylokokken bei schwachen Vögeln: Hallo! Dies ist der letzte Beitrag, den ich extra eröffne. Aber ich brauche nun dringend Erfahrungsberichte, da ich noch heute mit dem...