Star Nestling Hilfe!!!

Diskutiere Star Nestling Hilfe!!! im Pflege und Aufzucht Forum im Bereich Wildvögel; Hallo ihr Lieben. Seit einer Stunde wohnt ein kleiner Star bei uns der auch schon die Augen offen hat. Mit Spatzen kenne ich mich aus... Was...

1. Rike89

Rike89 Neues Mitglied

Hallo ihr Lieben.
    Seit einer Stunde wohnt ein kleiner Star bei uns der auch schon die Augen offen hat.
    Mit Spatzen kenne ich mich aus... Was muss ich beim Star anderes beachten?
    Nutribird?
    Nur Insekten?
    Inkubator?
    Ich wäre über jede Hilfe wirklich sehr dankbar!!!

2. #2 Karin G., 27.05.2020
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Rike89

schau mal bei der Wildvogelhilfe rein

Thema:

Star Nestling Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Star Nestling Hilfe!!! - Ähnliche Themen

1. Online Shops EU oder in Deutschland

Online Shops EU oder in Deutschland: Ich suche nach großen Online Stores, wo ich eigentlich alles kaufen kann. Ich möchte mir nämlich in ein paar Monaten 2 Nymphensittiche kaufen und...
  2. Hilfe, kranker Spatz auf meiner Terrasse, was könnte das sein?

Hilfe, kranker Spatz auf meiner Terrasse, was könnte das sein?: Hallo, hat irgendjemand soetwas schonmal gesehen? Heute morgen habe ich einen toten Spatz im Garten gefunden, kurz darauf noch einen, dem Federn...
  3. Taube fliegt nicht und macht auch sonst nichts?

Taube fliegt nicht und macht auch sonst nichts?: Bei meiner Firma ist eine Taube, die mir Sorgen macht. Sie fliegt nicht ist und ist in einer gekrümmten Haltung. Ihr Kot ist grünlich. Ein Flügel...
  4. Meine Kanarienhenne legte 15 Eier in Folge.

Meine Kanarienhenne legte 15 Eier in Folge.: Hallo liebes Vogelforen Team! Meine Kanarienhenne legte schon 15 Eier. Doch keine brütete. Es geht ihr gut und ich gebe ihnen regelmäßig ein...
  5. Bitte um Hilfe bei Vogelbestimmung

Bitte um Hilfe bei Vogelbestimmung: Hallo, ich habe einen Vogel im Garten beobachtet (in Schleswig-Holstein Nordseenähe), den ich nicht sicher bestimmen kann. Der Vogel sitzt auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden