Star Wars Nymph

Diskutiere Star Wars Nymph im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo habe was gefunden, schaut und hört mal hier 8o :D :beifall:

  1. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo

    habe was gefunden, schaut und hört mal hier 8o :D :beifall:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nadine

    Nadine Mitglied

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    71706 Markgröningen
    Hallo Sonja,
    da hat wohl jemand ziemlich viel Freizeit gehabt :D
    Is aber Cool!!!!
     
  4. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Herz aller liebs

    Aber der Nymph mit dem Katzenvertreiberson ist auch nicht schlecht.
     
  5. #4 Martin Gabel, 31. Januar 2007
    Martin Gabel

    Martin Gabel Imperator des Federfiehs

    Dabei seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    lol der hat hat aber lange geübt^^
     
  6. MonikHH

    MonikHH Guest

    wie geil ist der denn... :D

    aber wie oft wurde die Musik gespielt, damit der das drauf hatte????
     
  7. lafemme4

    lafemme4 Vogel WG

    Dabei seit:
    11. Oktober 2006
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    M-V
    :zustimm: Einfach klasse. Ob derjenige, der es dem Süßen beibrachte jeden Tag Star Wars guckt?:freude:
     
  8. Die_Pe

    Die_Pe Chaosqueen

    Dabei seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dinslaken, schön am Niederrhein
    Es gibt absolute Pfeifgranaten und den Nymphen. Ich hatte einen Hahn, der hat Olé-Olé-Olé gepfiffen - mit einer Hingabe!!! Hat bloß nie die Kurve zu "we are the Champions" gekriegt, was regelmäßig für Lacher gesorgt hat, wenn er ein endlos Olé-Olé-Olé........... angestimmt hat :D . Es war gar nicht sooo mühselig, ihm das beizubringen, mein damaliger Freund war halt fußballbegeistert, hin und wieder mal angestimmt und der Vogel hatte es einfach drauf. Und auch der "Imperator Marsch" wird sich demnach fast von selbst im Vogel festsetzen, wenn dieser Spaß am pfeifen hat. Ist aber echt genial, auch der komplette Zusammenschnitt! Das sind Momente, da weiß ich, dass ich eines Tages auch wieder Nymphen haben werde... :~ .
     
  9. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo zusammen

    und tschuldigung dass ich mich erst so spät wieder melde :~


    genau das haben mein Mann und ich uns auch gefragt, wie oft die armen Nymphen Star Wars gucken mussten 8o

    So nett das Filmchen auch ist.... ich habe selbstverständlich noch mehr von den Cockatiel-Videos angeschaut. Nicht alles was ich sah war süss und nett oder erfreulich. Unfassbar wie viele Nymphen (in Amiland?) noch in Rundkäfigen sitzen müssen :traurig:

    Traurig wie vielen Nymphen die Flügel gestutzt worden sind. Noch bin ich bei youtube nicht angemeldet, mag nicht so gern meine Adresse angeben :nene: Vielleicht werde ich es doch noch nachholen, um dann mal ne ganze Ladung Comments los zu lassen. Bin sooo sauer, vor allem weil beim Stutzen immer die "Sicherheit" der Geier vorgeschoben wird 8( In Wirklichkeit ist's meistens nur Egoismus, weil die Leutchen nicht aufpassen können oder wollen, dass ihrem Flugtier, was Nymphen nun mal sind, nix zustösst. Oder der Geier muss zum Knuddeln immer "griffbereit" sein :k
     
  10. steffi85

    steffi85 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Juni 2005
    Beiträge:
    1.246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    genial!!!!!!!:D :D
     
  11. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Aber ich möchte am Sonntag abend ja nicht nur schimpfen, und habe noch so einen Experten gefunden.... kann nur sagen "Gesundheit" :D

    oder Suki singt nur für Bares :p
     
  12. eaard

    eaard Guest

  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Smäxen

    Smäxen Guest

    Das is ja der absolute Oberhammer, echt genial.THX:dance:
     
  15. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo eaard

    na der ist ja genial. Pavarotti würde vor Neid erblassen wenn er den Nymphen hören könnte :beifall:

    Echt lustig, danke vielmals
     
Thema:

Star Wars Nymph

Die Seite wird geladen...

Star Wars Nymph - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  3. Welche Vogelart wäre geeignet?

    Welche Vogelart wäre geeignet?: Hi, ich halte momentan noch Ratten, mich reizt es aber doch nach deren Tod auf Vögel umzusteigen. (Weniger Geruch, Lärm, Tierarztkosten,...
  4. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

    Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...
  5. Fragen zu Nymphen

    Fragen zu Nymphen: Hallo und ein Wunderschönen guten Morgen Wollte mich vorab mal über Nymphen infomieren. Hatte geplant so zum Ende /Anfang 2018 mir Nyphen an zu...