Stare (Holland)

Diskutiere Stare (Holland) im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - so, dann eben auch noch bilder der stare, welche recht zutraulich waren, ähnlich wie bei uns an der küste die spatzen
Wow,wie der Star dort auf dem Boden sitzt neben diesen Löwenzahn - das hast du wieder super eingefangen.Sieht man richtig das Gold auf dem Gefieder.Mehr,wir wollen mehr von diesen Starfotos (zweideutig :zustimm: )
 
die sind auch schön!
sehen ganz anders aus, als die stare hier bei uns.

kannst ruhig weiter machen - ich habe zeit, lach
 
Isrin...
Die Stare dort sehen auch nich anders aus wie hierzulande. Die haben ins Schlichtkleid gewechselt :zwinker:

LG, Olli
 
meinst du?
in dieser farbe habe ich sie noch nicht gesehen - und wenn uwe diese tollen bilder zeigt von staren, wie ich sie nicht kenne ..... :D
egal ob schlichtes kleid oder gala - - ich mag mehr fotos sehen.
 
da soll einer sagen du "müllst" 8o
das wäre aber echt 'ne unverschämtheit!

solche fotos kriegt man ja wirklich nicht oft zu sehen (ich meine jetzt auch die bildqualität)
guck dir doch die mitunter recht verschwommenen oder unscharfen fotos an, die ich einstelle.
und du redest von "mülle" - ich krieg mich nicht wieder!

mach weiter mit dem diaabend - ist noch massig zeit bis zum schlafengehen :D
 
Müll...das ist doch kein Müll...Das ist KUNST!Super Bilder,kann garnicht genug kriegen.Ich glaube wir sollten Uwe fest anstellen und ihn Fotoaufträge geben.5mal die Woche,da kann man sich viele Blumen verdienen ;)
Viele Grüße,
Marcel
 
schön, dass du dich immer wieder noch beknieen lässt und fotos nachschiebst!
anscheinend hebst du die allerschönsten bilder immer bis zum schluss auf, lach

wieder ein dickes danke für die wunderschönen bilder!
 
Thema: Stare (Holland)

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
458
Evy
NNorbert
Antworten
4
Aufrufe
968
harpyja
harpyja
Zurück
Oben