Stare im Jugendkleid

Diskutiere Stare im Jugendkleid im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Zusammen, schlechtes Foto, Gefieder nicht richtig sichtbar, auch die Farbe der Füße nicht…. Was meint Ihr? Stare im Jugendkleid?...

  1. #1 Laperinni, 4. August 2015
    Laperinni

    Laperinni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ingolstadt
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 neuntöter, 4. August 2015
    neuntöter

    neuntöter Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. April 2011
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    7
    ja klar, was soll es denn sonst sein?
    die diesjährigen jungvögel fliegen derzeit überall in großen schwärmen umher.
     
  4. #3 Laperinni, 4. August 2015
    Laperinni

    Laperinni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ingolstadt
    Habe nur gefragt, da ich in der Gruppe paar Skeptiker habe, ohne Bücher, ohne Kenntnisse, die unsere Bestimmungen fast immer bestreiten :)
    Heute ist ein Stieglitz für einen Erlenzeisig gewesen :) Und es ging so weiter, bis ich eine Seite vom Svensson gescannt, und ihm geschickt habe :)
    Bei uns geht es schon sehr lustig ab!

    Danke und Gruss

    Sasa
     
  5. buteo88

    buteo88 Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Basel Schweiz
    Wieso lässt du dich von ein paar Skeptikern ohne Kenntnis und ohne Bücher irritieren?
     
  6. #5 Laperinni, 5. August 2015
    Laperinni

    Laperinni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ingolstadt
    Ich lasse mich nicht irritieren Dario, in dem Fall ging es um Jugendkleid vs Nichtjugendkleid :)

    Uebrigens, Dich wuerde es vielleicht interessieren, Da hat einer soeben Foto von einem Kurzfangsperber gepostet, In Georgien Brüten schätzungsweise 60-70 Brutpaare:

    https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1153280141355217&set=gm.1105851986110979&type=1&theater

    Gruss
    Sasa
     
  7. #6 Laperinni, 5. August 2015
    Laperinni

    Laperinni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ingolstadt
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. buteo88

    buteo88 Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Basel Schweiz
    Bei euch scheint ja einiges los zu sein!
     
  10. #8 Laperinni, 5. August 2015
    Laperinni

    Laperinni Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. März 2014
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Ingolstadt
    Allerdings, Georgien ist eines der wichtigsten Strecken für Vogel, besonders Greifvogel Migration, ab Mitte September bis Anfang Oktober, ebenso März-April sind dort täglich zig Tausende Greife (nicht nur) zu sehen, auch arten, die bei uns in Deutschland nicht vorkommen.
    Bist in der Gruppe willkommen, falls Facebook Account vorhanden. Vielfalt der Falter ist auch faszinierend, außerdem Wiedehopfe, Blauracken, Bienenfresser etc. Warmes Klima halt...

    Gruß
    Sasa
     
Thema: Stare im Jugendkleid
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stieglitz jugendkleid

    ,
  2. star jugendkleid

Die Seite wird geladen...

Stare im Jugendkleid - Ähnliche Themen

  1. Bergpieper im Jugendkleid?

    Bergpieper im Jugendkleid?: Spanische Pyrenäen, 22.05.2017. Ist das ein Bergpieper im Jugendkleid?[ATTACH]
  2. Terek-Wasserläufer, Jugendkleid?

    Terek-Wasserläufer, Jugendkleid?: Hallo, diesen Vogel entdeckte ich am 29.08.2016 am Ufer der Lahn bei Runkel (Hessen). Leider bin ich mit meiner Bestimmung auch nicht ganz...
  3. Aufzucht von Staren - meine Fragen

    Aufzucht von Staren - meine Fragen: Hallo liebes Forum. Seit letzten Mittwoch habe ich 2 Stare zur Pflege. klick Vergangenen Mittwoch (03.05.) hat mein Freund diese kleinen...
  4. Singdrossel, Nachtigall, Star...?

    Singdrossel, Nachtigall, Star...?: Hallo liebe Leute, ich stell mich hier nur kurz vor, weil ich mich nur für die Bestimmung dieses einen Vogels angemeldet habe mache ich das...
  5. Star hat Flugprobleme

    Star hat Flugprobleme: Hi liebe Weichfresserfreunde, ich benötige mal wieder euren Rat. Seit zwei Monaten hat mein Pagodenstarhahn Flugprobleme. Er flattert zwar mit...