Stare schon da?

Diskutiere Stare schon da? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen! Sind die Stare schon wieder in Deutschland, oder hab ich mich heut früh verguckt? Gruß Silver...
S

silver

Guest
Hallo zusammen!

Sind die Stare schon wieder in Deutschland, oder hab ich mich heut früh verguckt?

Gruß
Silver...
 
Hallo Silver !

Original geschrieben von silver
Sind die Stare schon wieder in Deutschland, oder hab ich mich heut früh verguckt?

Nein, du hast dich nicht verguckt !
Bei uns sind sie seid Mitte Februar !
Es gibt aber auch einige Stare die nie richtig weg waren.
 
Stare den ganzen Winter

Moin moin,

hier in Schleswig-Holstein waren den ganzen Winter über hin und wieder Stare zu sehen.

Gruß
Oscar
 
Hallo Silver!

Manche Stare bleiben im ganze Winter auch in Berlin, sind als Standvogel geworden!

Gruß
Danny
 
Hi Silver,

auch bei uns n RLP sind Stare schon lange zu sehen, einige sind garnicht weggezogen.

Du brauchst also keine neue Brille :s

:0-
 
Hallo Silver,
im Winter habe ich ab und auch mal welche gesehen. Dieses Foto ist von heute.
 

Anhänge

  • 03290001.jpg-360.jpg
    03290001.jpg-360.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 45
Und noch ein Foto:
 

Anhänge

  • 03290003.jpg-350.jpg
    03290003.jpg-350.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 43
Thema: Stare schon da?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben