stare?

Diskutiere stare? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, seit ca. 1 Woche kommen jeden Abend diese Vögel vorbei. Müsste ein Schwarm von ca. 100 Tieren und mehr sein. Cam vermochte nicht...

1. Fabian75

Fabian75 Guest

Hallo zusammen, seit ca. 1 Woche kommen jeden Abend diese Vögel vorbei. Müsste ein Schwarm von ca. 100 Tieren und mehr sein. Cam vermochte nicht alles abzulichten.. Daher auch eher schlechtes Bild, sprich weit weg..
    Gefieder ist schwarz und hat Amsel Grösse... EIn schönes "lautes" Ge-Zwitscher herscht wenn sie wegfliegen..

Sind doch Stare oder..

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Erdsänger

Erdsänger Europäer und Cardueliden

Es sind ....

... Stare.

Gruß

Thomas

Thema:

stare?

Die Seite wird geladen...

stare? - Ähnliche Themen

1. Aufzucht von Staren - meine Fragen

Aufzucht von Staren - meine Fragen: Hallo liebes Forum. Seit letzten Mittwoch habe ich 2 Stare zur Pflege. klick Vergangenen Mittwoch (03.05.) hat mein Freund diese kleinen...
  2. Singdrossel, Nachtigall, Star...?

Singdrossel, Nachtigall, Star...?: Hallo liebe Leute, ich stell mich hier nur kurz vor, weil ich mich nur für die Bestimmung dieses einen Vogels angemeldet habe mache ich das...
  3. Star hat Flugprobleme

Star hat Flugprobleme: Hi liebe Weichfresserfreunde, ich benötige mal wieder euren Rat. Seit zwei Monaten hat mein Pagodenstarhahn Flugprobleme. Er flattert zwar mit...
  4. Amsel oder Star?

Amsel oder Star?: Hallo, ich bin gerade dabei, meine Vogelfotos vom Herbst zu sortieren. Bei dem Foto vom 22. Oktober (NRW, Parklandschaft) bin ich mir nicht ganz...
  5. Stare

Stare: Hallo Vogelfreunde, ich habe vor etwa 4 bis 5 Jahren in meinem Garten an einem etwa 4 Meter hohen vierkant Pfahl einen Starenkasten befestigt....