Stare

Diskutiere Stare im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - heute beim Morgenspaziergang, habe mal die Kamera mitgenommen für alle Fälle, da bebte ein Baum vor Vogelgezwitscher
Karin G.

Karin G.

Co-Admin
Beiträge
35.751
heute beim Morgenspaziergang, habe mal die Kamera mitgenommen für alle Fälle, da bebte ein Baum vor Vogelgezwitscher
 

Anhänge

  • pict0130stare.jpg
    pict0130stare.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 65
also mal näher rangezoomt, habe mir zwar schon gedacht, was das um diese Jahreszeit ist ;) denn die Kirschbäume werden derzeit massig geräubert
 

Anhänge

  • pict0132stare.jpg
    pict0132stare.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 64
das dort ist zwar kein Kirschbaum, aber er ist trotzdem voller Stare
 

Anhänge

  • pict0131starex.jpg
    pict0131starex.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 61
und die vollführen ein Geschrei, Gejubel, Gezeter,
 

Anhänge

  • pict0129stare.jpg
    pict0129stare.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 57
Ja, die Stare, die können wirklich ganz schönen Lärm machen!
Ich habe vor einigen Tagen auch schon eine richtige "Vogelwolke" aus Staren beobachtet, die über die Felder gefegt ist - immer blitzschnell die Richtung wechselnd.

Silvia
 
Hallo Karin,

die Stare fressen sich gerade Reserven für den Flug in südliche Gefilde an.

Tolle Bilder! :)

Liebe Grüße,

Merline
 
Thema: Stare

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
421
Evy
NNorbert
Antworten
4
Aufrufe
932
harpyja
harpyja
Zurück
Oben