Starenvogel Einstein ist Krank.
Diskutiere Starenvogel Einstein ist Krank. im sonstige Vogelarten Forum im Bereich Wildvögel; Also mein Vogel ist ein Star, leicht Behindert in den Hüften und kippt als mal zur linken Seite um, deshalb brechen da gern die Federn ab und auch...
Thema:
Starenvogel Einstein ist Krank.
Die Seite wird geladen...
-
Starenvogel Einstein ist Krank. - Ähnliche Themen
-
Emma Einstein und Paulchen möchten Nest bauen
Emma Einstein und Paulchen möchten Nest bauen: Hallo zusammen, das erste Mal war ich hier vor ca. 6 Wochen und bat um Rat für eine gefundene ZF-Henne, die ich Emma genannt habe. Eigentlich... -
Grünzügel Emma & Einstein
Grünzügel Emma & Einstein: Dem Charme, der Weissbauchpapageien bin ich schon vor Jahren erlegen und durch den Umzug in ein eigenes Haus auf dem Land stimmten nun alle... -
Neues von Einstein & Paula
Neues von Einstein & Paula: Hallo zusammen, es sind ja nun ein paar Monate vergangen als ich euch Bilder zeigte wo Paula bei uns einzog. Nun dachte ich mir heute das ich... -
Bilder von Pauler & Einstein
Bilder von Pauler & Einstein: Huhu, So ich möchte euch die Beiden auch mal zeigen. Auf den ersten Bildern war Paula nun 4 Tage beim Einstein und nach dem Duschen war... -
Spielzeug für Einstein
Spielzeug für Einstein: Hallo! Ich habe einen Grauen, der sehr intelligent ist und mmer beschäftigt werden möchte. Während die anderen gerne Äste schreddern oder...