Starke Mauser???

Diskutiere Starke Mauser??? im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, meine fast wieder gedunde Brieftaube mausert so stark, dass ich bergeweise Federn auf dem Fußboden liegen habe. Ist das bei Tauben...
E

Ela522

Stammmitglied
Beiträge
205
Hallo,
meine fast wieder gedunde Brieftaube mausert so stark, dass ich bergeweise Federn auf dem Fußboden liegen habe.
Ist das bei Tauben normal? Meine Sittiche und Papagein mausern nicht so stark. Deshalb bin ich jetzt ein wenig irritiert.

Könnt ihr mir einen Tipp geben, wie ich das etwas eindämmen kann?

Dank Euch im voraus.

Ela
 
Hallo Ela,
völlig normal. Ich habe fast 70 weisse Breiftauben, meine Nachbarn rufen Herr Holle!
Gruß Uli
 
Thema: Starke Mauser???

Ähnliche Themen

W
Antworten
11
Aufrufe
1.197
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
4
Aufrufe
819
SchwarzerPhönix
S
Zurück
Oben