Startpaket für eine Blaustirnamazone

Diskutiere Startpaket für eine Blaustirnamazone im Recht und Gesetz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute Ich wollte mir neuerdings ein Paar blaustirnamis holen :D So und ich wollte wissen was dazu alles benötigt wird , also damit meine...

  1. eray

    eray Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute
    Ich wollte mir neuerdings ein Paar blaustirnamis holen :D
    So und ich wollte wissen was dazu alles benötigt wird , also damit meine ich anmeldepflichten, pass, Impfungen etc damit die Tiere legal sind. Und außerdem fliege ich jedes Jahr sechs Wochen lang weg und will natürlich dass Pärchen mitnehmen brüchte ich da vllt bestimmte Bescheinigungen oder vllt ein flugticket oder so?
    es wäre cool (großartig)wenn mich ein Experte aufklären würde weil neu Oma sagte ich müsste für die papas flugscheine anschaffen xD
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Sorry daß ich frage .... ist das ein fake-posting?
    Wenn nicht, bitte ich schonmal um Entschuldigung :)
    Papageien kannst Du nicht einfach so mitnehmen im Flugzeug. Du brauchst natürlich Tickets und je nach Einreiseland kommen sie evtl. in Quarantäne, egal wieviel Bescheinigungen Du vorlegst. Zudem müssen sie durch den Zoll, wenn ich mich an die Beiräge von usern erinnere, die mit ihren Tieren auswandern wollten, war das auch nicht leicht, zudem teuer und langwierig. Man kann die Vögel auch nicht 6 Wochen lang in einer Transportkiste halten !
    Also.... von "natürlich mitnehmen" kann nicht die Rede sein, besser Du kümmerst Dich um eine adäquate Urlaubsbetreuung.
     
  4. eray

    eray Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. August 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ne in dem urlaubdland hab ich ja auch nen groosen Käfig 4x2x1
    Aba die eigentlichliche frage war wie der Vogel legal wird oda ob ich den ring scho beim Züchter Krieg bzw Tierheim
     
  5. #4 Green Joker, 26. August 2011
    Green Joker

    Green Joker Miss you all

    Dabei seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    1.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Aachen
    Du(!) kriegst garkeinen Ringe, wenn dann die Vögel. Den haben sie dann fest am Fuß, wenn du sie kaufst.
    Wieso hast du an deinem Urlaubsort eine große Voliere? Und wie sieht es bei dir zuhause aus? (volierentechnisch)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Startpaket für eine Blaustirnamazone
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blaustirnamazone impfen

Die Seite wird geladen...

Startpaket für eine Blaustirnamazone - Ähnliche Themen

  1. Agressive Blaustirnamazone

    Agressive Blaustirnamazone: Ich wende mich an euch, weil ich dringend ehrlichen Rat brauche! Mein Chicco ist eine männliche 3 1/2 jährige Blaustirnamazone, handaufgezogen....
  2. Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar

    Mache ich alles richtig???!!??? Blaustirnamazonen Geschwisterpaar: Huhu....Ich bin total neu hier, habe schon viel mit gelesen und mich nun endlich angemeldet! Ich habe seit circa 3 Wochen ein Blaustirnamazonen...
  3. Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?

    Eure Erfahrungen mit Amas und Graupapageien?: Hallo, erstmal vorweg: ich bin am überlegen, mir wieder Papageien anzuschaffen. Wir hielten damals die verschiedensten Vögel - vom Zwergkampfhahn...
  4. Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen

    Clicker training mit meinen Blaustirnamazonen: hallo, Ich mache das training jetzt seit ein paar tagen immer so für ca 10 min. Durch den käfig, da einer von meinen vögel aggresiv ist. Heute...
  5. Blaustirnamazone gwsucht

    Blaustirnamazone gwsucht: Hat jemand vielleicht eine Blaustirnamazone als Zweitvogel für meinen 10 jährigen Hahn günstig abzigeben . Da mein Willie zahm ist würde ich gerne...