Staub in den Augen ??

Diskutiere Staub in den Augen ?? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Ich frag mal bei "Krankenheiten" (und nicht bei "Bestimmung"): schätze das ist - nur - Staub da in den Augen? (Tannenmeise) danke...
Lutinos

Lutinos

weiß manches, vieles aber noch nicht
Beiträge
680
Hallo!

Ich frag mal bei "Krankenheiten" (und nicht bei "Bestimmung"):

schätze das ist - nur - Staub da in den Augen? (Tannenmeise)


danke Euch! lg, Lutinos
 
Wenn es nur Staub ist nimm einen Wattestab und verdünntes Kamillosan.Den Stab leicht drehen Richtung nach unten
 
oh....hätte sollen erwähnen:

der Vogel ist auf dem Baum vor meinem Fenster gesessen, das ist nur die vergrößerte Videoaufnahme
und ich wollte wissen, ob Staub oder doch eine Krankheit

ps: werde dann das fertige Video eh in die passende Rubrik stellen
 
Für mich sieht das nicht aus wie Staub, sondern wie die Spiegelung der Umwelt, da sie öfters das Auge schließt müsste es sich ja selber reinigen, aber die Flecken sind immer an der selben stelle und vorallem immer dann zu sehe wenn sie den Kopf zu dir dreht.

Vg
 
Tolle Aufnahme!
Ganz genau, das ist nur eine Spiegelung im Auge.
 
jaaaaa...danke Euch recht herzlich!!!!

ich habe nur den kleinen, ganz hellen Fleck, der meist in der Mitte ist, als Spiegelung angesehen.
die vielen, kleinen grauen Abbildungen auf linker (vom Betrachter) Seite der Pupille eben als ?? gesehen.

Das kommt hin, dass das auch Spiegelungen sind (grau werden die Häuserfronten sein, heller kleiner Fleck: dort wo auf bestimmter Stelle Sonne durchgekommen ist. Weil ich ja weiß, wo sie gesessen ist und was sich spiegeln konnte).

Vielleicht sollte ich mir angewöhnen, bei für mich unklaren Sachen, das Ganze einen Tag später mit ausgeruhten Augen (am Tag) noch mal zu betrachten.

dankschön noch mal, lg, Lutinos
 
Thema: Staub in den Augen ??

Ähnliche Themen

Rostilady
Antworten
7
Aufrufe
2.727
Marion L.
Marion L.
A
Antworten
2
Aufrufe
1.536
JohnnyJohnny
JohnnyJohnny
A
Antworten
3
Aufrufe
3.621
Elentari
E
Liia27
Antworten
8
Aufrufe
1.454
papugi
papugi
V
Antworten
43
Aufrufe
22.814
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben