Staubsauger-Song

Diskutiere Staubsauger-Song im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hey, meine einer Welli ist seit ich ihn hab, ein totaler Staubsaugerfetischist. Kommt der Sauger (täglich 1-2 x) ins Zimmer steigt schon die...

1. Rose

Rose Guest

Hey,

meine einer Welli ist seit ich ihn hab, ein totaler Staubsaugerfetischist.
    Kommt der Sauger (täglich 1-2 x) ins Zimmer steigt schon die Vorfreude:D
    Hals lang.
    Gehts es los, flippt er aus und singt und piept sich eine Naht zurecht, geliebt wird besonders wenn er leise ist und ich das bett absauge, gibt dann anscheinen besonders nette Geräusche.

Haben eure auch diese Vorliebe??:~

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Krätschi, 30. Mai 2006
    Krätschi

Krätschi Foren-Guru

Hi!

Das ist ja sehr niedlich! :)

Also bei mir kann man nicht von schönen Liedern sprechen, sondern eher von wildem Dschungel-Gekreische.:D

4. Wella

Wella Guest

Hi!
    Wenn bei uns der Staubsauger kommt, dann geht die Post ab!!
    Und ich sag Dir sie schaffen es ihn zu übertönen :D
    Lg Wella

5. #4 Wuzimädi, 30. Mai 2006
    Wuzimädi

Wuzimädi Guest

Ojaaaa!!! Meine lieben den Staubsauger auch!
    Wuzl setzt sich sogar immer drauf und fährt mit :D

6. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Der Staubsauger juckt meine eigentlich nicht wirklich. Mittlerweile wachen die noch nicht mal mehr auf wenn ich sauge... :mukke:
    Rund geht's bei uns, wenn's Welli-Kino gibt. Das ist, wenn zu bestimmten Tageszeiten eine Horde Stieglitze in uneren Garten einfällt und sich über den Löwenzahn hermacht. Die Wellis können aus dem Fenster gucken und dann..... :+schimpf :D
    Vielleicht sollte ich ihnen mal erklären, das von dem Sch*** Unkraut genug für alle da ist... :zwinker: :D

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 LeitWolf, 31. Mai 2006
    LeitWolf

LeitWolf Guest

Mein Welli flippt total aus wenn er den Titelsong von Gilmore Girls hört *gg*
    (Das Lied heißt Where you Lead und ist von Carole King)

9. #7 Wirschy1985, 1. Juni 2006
    Wirschy1985

Wirschy1985 Guest

Meine Wellis flippen auch immer total aus wenn der staubsauger kommt!Obwohl er ziemlich laut ist,schaffen sie es lauter zu qietschen!:+party: :+party:

Thema: Staubsauger-Song
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. staubsauger lied

Die Seite wird geladen...

Staubsauger-Song - Ähnliche Themen

1. Welcher Staubsauger für freifliegende Mopas ?

Welcher Staubsauger für freifliegende Mopas ?: Hallo, liebe Vogelfreunde, meine Mopas dürfen sich frei in unserer Wohnung bewegen. Da ihre Hauptbeschäftigung im Schreddern von allen möglichen...
  2. Staubsaugen.....

Staubsaugen.....: Hallo :0- Wenn ich um die Voliere herum staubsauge....gehen meine Katharinasittiche immer in die Badewanne baden.:D:D Hab das schon in dem Buch...
  3. Putzroboter bzw Staubsauger-Roboter im Vogelzimmer/Vogelhaushalt

Putzroboter bzw Staubsauger-Roboter im Vogelzimmer/Vogelhaushalt: Hallo Leute.... Wollte euch schon lange von meiner neuesten Errungenschaft im Haushalt berichten. Und zwar hab ich mich nach einigen...
  4. Immer wenn der Staubsauger...

Immer wenn der Staubsauger...: Hallo Ihr Lieben, immer wenn ich den Staubsauger einschalte, ist bei unseren Geiern Party angesagt. Sydney pfeift alle Melodien, die sie so...
  5. Staubsauger für den Schlag

Staubsauger für den Schlag: Habe gestern im Baumarkt einen "Aschesauger ohne Motor" für 14,99 gekauft. Das ist ein Blecheimer mit Deckel, 2 Anschlüssen, einem Filter und...