Staubsauger-Song

Diskutiere Staubsauger-Song im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hey, meine einer Welli ist seit ich ihn hab, ein totaler Staubsaugerfetischist. Kommt der Sauger (täglich 1-2 x) ins Zimmer steigt schon die...
R

Rose

Guest
Hey,

meine einer Welli ist seit ich ihn hab, ein totaler Staubsaugerfetischist.
Kommt der Sauger (täglich 1-2 x) ins Zimmer steigt schon die Vorfreude:D
Hals lang.
Gehts es los, flippt er aus und singt und piept sich eine Naht zurecht, geliebt wird besonders wenn er leise ist und ich das bett absauge, gibt dann anscheinen besonders nette Geräusche.

Haben eure auch diese Vorliebe??:~
 
Hi!

Das ist ja sehr niedlich! :)

Also bei mir kann man nicht von schönen Liedern sprechen, sondern eher von wildem Dschungel-Gekreische.:D
 
Hi!
Wenn bei uns der Staubsauger kommt, dann geht die Post ab!!
Und ich sag Dir sie schaffen es ihn zu übertönen :D
Lg Wella
 
Ojaaaa!!! Meine lieben den Staubsauger auch!
Wuzl setzt sich sogar immer drauf und fährt mit :D
 
Der Staubsauger juckt meine eigentlich nicht wirklich. Mittlerweile wachen die noch nicht mal mehr auf wenn ich sauge... :mukke:
Rund geht's bei uns, wenn's Welli-Kino gibt. Das ist, wenn zu bestimmten Tageszeiten eine Horde Stieglitze in uneren Garten einfällt und sich über den Löwenzahn hermacht. Die Wellis können aus dem Fenster gucken und dann..... :+schimpf :D
Vielleicht sollte ich ihnen mal erklären, das von dem Sch*** Unkraut genug für alle da ist... :zwinker: :D
 
Mein Welli flippt total aus wenn er den Titelsong von Gilmore Girls hört *gg*
(Das Lied heißt Where you Lead und ist von Carole King)
 
Meine Wellis flippen auch immer total aus wenn der staubsauger kommt!Obwohl er ziemlich laut ist,schaffen sie es lauter zu qietschen!:+party: :+party:
 
Thema: Staubsauger-Song
Zurück
Oben