Steckverbinder 3cm

Diskutiere Steckverbinder 3cm im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Leute, kann mir bitte jemand sagen, wo ich Steckverbinder für Aluminiumprofile von 3cm Kantenlänge bekommen kann? Oder auch von...
Merline

Merline

Mitglied
Beiträge
681
Hallo liebe Leute,

kann mir bitte jemand sagen, wo ich Steckverbinder für Aluminiumprofile von 3cm Kantenlänge bekommen kann?
Oder auch von 2,5cm?

Vielen Dank :)
Anke
 
Habe ich bereits, dort gibt es aber keine Steckverbinder für 3cm Kantenlänge und für 2,5cm nur L- und T-Stücke.

Viel Grüße,

Anke
 
L und T-Stücke sind doch auch die gebräuchlichsten Teile;)
Steckverbinder für 30er Aluprofile kenn ich aber auch nicht, da eigentlich nur 20er und 25er angeboten wird.
 
Ich brauche aber nicht nur L- und T-stücke :+klugsche
Vielleicht hat ja noch jemand einen heißen Tipp für mich?
Ach ja, die Dicke der Rohre ist 2mm...

Danke,
Anke
 
Hi Merline,
versuche mal bei www.3d-plastic.de . Allerdings weis ich nicht ob die an Privat verkaufen und die verkaufen soviel ich weiß nur Verpackungseinheiten von je 100 Stück.
 
Dankeschön, dort habe ich alles gefunden, was ich gesucht habe :) Eine Anfrage hat ergeben, daß ab 1 Stück bestellt werden kann, auch als Privatperson.

Super!!

Danke,
Anke
 
RE: Steck-Verbinder .....

hallo ....

naja, stimmt zwar nicht ganz, aber was soll`s !

PS: übrigens passen diese Stck-Verbinder nicht in das zuvor erworbene 25 er Alurohr weil es eine 2mm Wandung hat, die Steck-Verbinder sind generell für Rohre in 1,5 mm Wandstärke ausgelegt.

Anbei mal einige Bilder der versch. Ausführungen
der Kunststoff-Verbinder!

Fotos:

Kst-Verb. für Alurohre im Stecksystem:

- 2W20
- 4W20
- 5W20
 
Hallo Rolf,

was stimmt nicht ganz?

Ich werde jetzt Rohre von 3cm Kantenlänge nehmen, dafür gibt es Steckverbinder auch für 2mm Wandstärke bei 3d-Plastic.

Viele Grüße,

Anke
 
Thema: Steckverbinder 3cm

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.157
BUSSARD
B
berny
Antworten
4
Aufrufe
654
berny
berny
G
Antworten
9
Aufrufe
4.474
Martin Unger
M
D
Antworten
33
Aufrufe
3.290
Dragonsbreath81
D
Zurück
Oben