Steckverbinder

Diskutiere Steckverbinder im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute! Hat zufällig jemand von Euch solche Verbinder für Aluminiumrohre, T-Stücke und L-Stücke, zuhause und kann einen davon mal eben...

1. berny

berny Menschen- und Tierfreund

Hallo Leute!

Hat zufällig jemand von Euch solche Verbinder für Aluminiumrohre, T-Stücke und L-Stücke, zuhause und kann einen davon mal eben kurz wiegen?

Das wäre sehr nett von Euch! :prima:

Ich möchte gerne wissen, wie schwer ein Paket mit 100-200 von diesen Dingern werden kann.

Freundliche Grüße

berny

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fisch

fisch Guest

Hi Berny,

morgen kann ich gerne mal nachsehen, ob ich noch so ein Teil rumliegen habe. Heute schlafen die Geier schon und die "bewachen" das Zubehör :zwinker:

4. Goja

Goja Stammmitglied

HI Berny,

meinst Du solche Teile wie auf dem Bild?

L = 15gr.
    T = 20gr.

Gruß
    Kerstin

Anhänge:

5. fisch

fisch Guest

Klasse :beifall:
    Habe meine nämlich noch nicht wiedergefunden :nene:

6. berny

berny Menschen- und Tierfreund

danke

Hallo!

Habe eben festgestellt, daß ich mich ja noch nicht bedankt habe.
    Bitte entschuldigt, wie unhöflich von mir! :nene:

Dabei habt Ihr mir sehr geholfen.

Also vielen Dank an Kerstin, und an Sven natürlich auch (die gute Absicht zählt in dem Fall ;) )! :beifall:

Liebe Grüße

berny

Thema:

Steckverbinder

Die Seite wird geladen...

Steckverbinder - Ähnliche Themen

1. Preisgünstige steckverbinder für alurohre

Preisgünstige steckverbinder für alurohre: Hallo, hier gibt es günstige Steckverbinder für Volieren Selbstbauer http://www.willhaben.at/iad/bap/object?adId=15315544
  2. Preise für Steckverbinder um 40% gesenkt

Preise für Steckverbinder um 40% gesenkt: Das freut den Freizeit-Volierenbauer. Der Preis für alle Kunststoff Verbindungen mit Glasfaserverstärkung, für Alurohr 20 x 20 x 1.5 mm,...
  3. Steckverbinder 3cm

Steckverbinder 3cm: Hallo liebe Leute, kann mir bitte jemand sagen, wo ich Steckverbinder für Aluminiumprofile von 3cm Kantenlänge bekommen kann? Oder auch von...
  4. Bird-Box: Volierenbauer aufgepasst, neue Steckverbinder

Bird-Box: Volierenbauer aufgepasst, neue Steckverbinder: Vor kurzem haben wir unser Sortiment an Steckverbindern aus Kunststoff-Verbindern erweitert. <br /> <br /> Egal ob rechter Winkel, T-Stück,...