Steckverbinder

Diskutiere Steckverbinder im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute! Hat zufällig jemand von Euch solche Verbinder für Aluminiumrohre, T-Stücke und L-Stücke, zuhause und kann einen davon mal eben...
berny

berny

Menschen- und Tierfreund
Beiträge
82
Hallo Leute!


Hat zufällig jemand von Euch solche Verbinder für Aluminiumrohre, T-Stücke und L-Stücke, zuhause und kann einen davon mal eben kurz wiegen?

Das wäre sehr nett von Euch! :prima:

Ich möchte gerne wissen, wie schwer ein Paket mit 100-200 von diesen Dingern werden kann.


Freundliche Grüße

berny
 
Hi Berny,

morgen kann ich gerne mal nachsehen, ob ich noch so ein Teil rumliegen habe. Heute schlafen die Geier schon und die "bewachen" das Zubehör :zwinker:
 
HI Berny,

meinst Du solche Teile wie auf dem Bild?

L = 15gr.
T = 20gr.

Gruß
Kerstin
 

Anhänge

  • stecker.JPG
    stecker.JPG
    20,3 KB · Aufrufe: 76
danke

Hallo!


Habe eben festgestellt, daß ich mich ja noch nicht bedankt habe.
Bitte entschuldigt, wie unhöflich von mir! :nene:

Dabei habt Ihr mir sehr geholfen.

Also vielen Dank an Kerstin, und an Sven natürlich auch (die gute Absicht zählt in dem Fall ;) )! :beifall:


Liebe Grüße

berny
 
Thema: Steckverbinder

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.157
BUSSARD
B
Merline
Antworten
9
Aufrufe
891
Merline
Merline
G
Antworten
9
Aufrufe
4.474
Martin Unger
M
Zurück
Oben