Kira0895
Neuling
- Beiträge
- 10
abgetrennt von hier
Hallo, alle zusammen. Ich bin ganz neu hier, und finde es sehr interessant,was Ihr so berichtet. Ich stehe ebenfalls vor einer Entscheidung (Hormonchip). Meine Roststirnamazone Kira lebt seit 22 Jahren mit einer Gelbstirnamazone zusammen. Sie hatte im Juni so etwa ähnliches wie einen Schlaganfall und war rechts völlig gelähmt. Ich pflege sie seit dieser Zeit. Sie war kurz vor dem Einschläfern. Früh und abends bekommt sie Enalapril, wahrscheinlich lebenslang.? Ihr Zustand hat sich sehr verbessert. Sie ist zwar immer noch behindert, fliegt aber sehr gut und kommt wieder innen und außen gut zurecht -mit Unterstützung.
Allerdings hat sie auch immer Eier gelegt, was möglichst unterbunden werden soll? Deshalb Hormonchip? Aber ihre Gesundheit geht vor.???
Liebe Grüße von Kerstin
Hallo, alle zusammen. Ich bin ganz neu hier, und finde es sehr interessant,was Ihr so berichtet. Ich stehe ebenfalls vor einer Entscheidung (Hormonchip). Meine Roststirnamazone Kira lebt seit 22 Jahren mit einer Gelbstirnamazone zusammen. Sie hatte im Juni so etwa ähnliches wie einen Schlaganfall und war rechts völlig gelähmt. Ich pflege sie seit dieser Zeit. Sie war kurz vor dem Einschläfern. Früh und abends bekommt sie Enalapril, wahrscheinlich lebenslang.? Ihr Zustand hat sich sehr verbessert. Sie ist zwar immer noch behindert, fliegt aber sehr gut und kommt wieder innen und außen gut zurecht -mit Unterstützung.
Allerdings hat sie auch immer Eier gelegt, was möglichst unterbunden werden soll? Deshalb Hormonchip? Aber ihre Gesundheit geht vor.???
Liebe Grüße von Kerstin
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


