Stehen eure Wellis in der Namenstatistik von Birds-Online?

Diskutiere Stehen eure Wellis in der Namenstatistik von Birds-Online? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Fawkes steht drin, Rona auch (obwohl sie ja nicht mehr bei mir "wohnt") :D Und eure Wellis, sind die auch drin?...

  1. tuana

    tuana Taka Namida

    Dabei seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wo der Wein wächst ...
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stubenhockerin, 28. März 2008
    Stubenhockerin

    Stubenhockerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen ( Ruhrgebiet)
    jetzt ja :+party:
     
  4. #3 Steffchen79, 28. März 2008
    Steffchen79

    Steffchen79 Mitglied

    Dabei seit:
    18. Oktober 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß es gar nicht mehr...glaube, meine älteren sind schon drin. Hab jetzt erstmal Lessing angemeldet :)
     
  5. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hast mich neugierig gemacht..stehen alle ausser Barfi drinne :zwinker:
    zeigt sich halt nur wie häufig die namen sind...Barfi hat ihre name von meinen Mann bekommen... Barf ist Afghanisch für Schnee...auf Englisch bedeutets' was ganz anderes :~
     
  6. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    Einige ja, andere nein =)
    Madame Hooch, Denzel und Fay sind beispielsweise da.
    Professor Sprout, Albus, Severus und die anderen müsste ich noch anmelden.
     
  7. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Meine stehen alle drin bis auf Maeve und Finian. Der ist nur in der Kurzform Finn vertreten.
    Ich hab' jetzt nicht geschaut aber ich bezweifle, dass sich da ein Nimroy findet... :D
     
  8. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    hast recht ;) steht nicht :D
     
  9. Christo

    Christo Nu ohne ZG

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22089 Hamburg
    Sven überlegt ja noch ob Pinsel oder Yellow auch gehen müssen.
    Er will wieder auf 10 runter. (Momentan 12 mit Lime)...
    Limchen wird wohl auch in 6-8 Wochen das Haus verlassen.
     
  10. Sachmet

    Sachmet Welliliebhaber

    Dabei seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Staubi gibts nicht :dance:;)
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Vogel-Freund, 29. März 2008
    Vogel-Freund

    Vogel-Freund Neues Mitglied

    Dabei seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Alle meine Vögel stehen in der Liste drin.
    Auch meine älteren die leider nicht mehr bei mir sein können...


    Gruß Vogel-Freund
     
  13. wellimaus

    wellimaus Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    hansi; snoopy; mandy un randy standen drine

    lenardo un eyeline nicht (bis eben)
     
Thema:

Stehen eure Wellis in der Namenstatistik von Birds-Online?

Die Seite wird geladen...

Stehen eure Wellis in der Namenstatistik von Birds-Online? - Ähnliche Themen

  1. Wellis klauen Nymphenfutter?

    Wellis klauen Nymphenfutter?: Hey zusammen, ich habe ein kleines problem. Im Freiflug gehen meine Wellis in den Nymphenkäfig und fressen von dem Futter. Meine Nymphen kriegen...
  2. Beleuchtung für Dummies

    Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  3. Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!

    Wellis kämpfen um Stammfutterplatz!: Hey, meine 4 Wellis haben 2 Fressnäpfe in denen genug platz und Futter ist das alle gleichzeitig Essen können. Allerdings Kämpfen Alle immer um...
  4. Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?

    Wellis knabbern an Schnürsenkeln. Ist das schlecht?: Hallo eine Kurze frage: in letzter zeit sitzen meine Wellis gerne auf meinem Schuhschrank und knabbern an einem Bestimmten alten zerfleddertem...
  5. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...